Jump to content

Was haltet Ihr von diesem Helm?


Recommended Posts

Hallo!

würde mir auch gefallen, nur bestellen ohne probieren?

Ich hab einen Nolan Klapphelm und fahre gern offen, also warum nicht gleich einen Jethelm, nur bei einer längeren Tour und wenn es zu regnen beginnt?

 

Grüße, Roman

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred
Hallo Stephan, erkär uns mal ein wenig dein Vorhaben, nur auf deine Homepage zu starren, ist dröge!

 

 

Hallo Achim,

 

wenn du das unten stehende liest, weist du was er vor hat. Ganz "unauffällig" den interessierten Forums- User spielen und versuchen, sein Geschäft zu pimpen.

 

 

Hi Leute ;)

 

habt ihr Erfahrung mit diesem Helm ? Der hat es mir irgendwie echt extrem angetan.

 

http://www.motoguzzishop.de/moto-guzzi-jethelme/

 

Preislich finde ich ihn vollkommen okay und vom Look her ist das ja wohl der Knaller:cool:

 

Also wenn irgendjemand da Erfahrung mit hat ;)

Dankeschööön

 

Hi Stephan,

 

wie ich dein Vorgehen hier finde, kannst du dem obigen Text entnehmen.

Und allen die jetzt vielleicht nicht spontan wissen, was ich meine, denen empfehle ich noch einmal hier hinein zu schauen: http://www.guzzisti.de/forum/showthread.php?1755-Hi-ich-bin-Stephan-%29

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Oh Roman, wenn es zu regnen beginnt, musst du mit einem Jethelm natürlich sofort absteigen und dich unterstellen.

:p

 

ja, ja, stell mich jetzt in die Warmduscherecke!

Fahr mal vom Penserjoch gute 500km nach Hause, vom Gardasee kommend, ende Mai, unten Sommer in Österreich Wintereinbruch, in strömenden Regen und über Katschberg und Hohentauern Schnee, Temperaturen zwischen 6° und 0° - viel Spaß mit einem Jethelm!!!

Hab in 30 Jahren und bei 9-13tkm im Jahr schon ein bissl was erlebt!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...