Jump to content

...bin jetzt auch dabei...


vegesackerin

Recommended Posts

Guest Manfred
Wie gut soll das Wetter denn noch werden, hier an der Flensburger Förde am Polarkreis der Republik hats Heiter bis Wolkig leichter Wind und Plus 7°C

wenns noch besser werden soll, müsst Ihr schon noch bis Mai warten[ATTACH]4683[/ATTACH]

 

Paule

 

Hi,

 

sieben Grad hatten wir hier auch, letzte Woche, aber nchts mit minus davor. Und ewig fahren die Pökelmaschinen.

Tagsüber dann gerade über Null und Regen, mal feinste tröpfen, mal richtig fett. Und zwischendurch Schneeschauer, oder Graupel.

ja, aber im Odenwald ist das Wetter kalt smilie_girl_350.gif Mit heiter ist hier nicht

smilie_girl_266.gif da lag vorgestern noch bissie Schnee (bääähh)

 

Sonja, wir hams bald überstanden; jetzt gerade eben, keine 10min. her, flogen hier die Kraniche übers Dorf, Richtung Nordost.

Das ist das untrügliche Zeichen dafür, dass der Winter am Ende ist.

Nichts geht mehr (ok, fast nichts) Nada, Niente, Njet.

 

Wird aber auch wirklich allerhöchste Zeit. Wäre auch nicht schlecht, mal wieder die Sonne zu sehen.

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sonja!

Danke für die Willkommensgrüße!

Auch hier am See ist es noch nass und arschkalt...und wenn man den ersten Hügel rauf fährt, liegt auch gerne nochmal Schnee...ich brauch' das so auch nicht...und warte auf stabileres Wetter. Muss ja nicht jede ® so nordmännisch unterwegs sein

Fotos liefere ich ganz sicher nach!

Ich wünsche Dir (und uns) ein baldiges Winterende und allezeit gute Fahrt!

Link to comment
Share on other sites

Ahoi Ilka,

 

herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Wie lebt es sich als Klabauter im Süden? Egal, ob Nord oder Süd - Hauptsache Wasser. Und Guzzi.

 

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

 

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

 

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Günter,

danke, bin gut hier angekommen und aufgenommen.

 

Mir geht es hier im Süden wirklich prächtig! Eine wunderschöne und vielfältige Landschaft, angenehme Menschen mit herrlichem Humor...hier bleibe ich!

Und wenn Störtebeker mal ruft und mich die Sehnsucht nach Wind und Salzwasser packt ...ab auf's Motorrad und hoch!

An den Umfragen habe ich mich übrigens größtenteils schon beteiligt...;)

Herzliche Grüße, ahoi und gute Fahrt, Ilka

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...