Jump to content

...bin jetzt auch dabei...


vegesackerin

Recommended Posts

Hallo!

Möchte mich gern kurz vorstellen: Ilka, zarte 50 Jahre alt aus Lindau/Bodensee. Naja, eigentlich ein echter Bremer Fischkopp, aber seit einigen Jahren glücklich hier unten am See.

Bin bis gestern eine V7 Stone gefahren...es war ein tränenreicher Abschied... eine tolle alltagstaugliche Maschine, die ich ganzjährig gefahren bin. Drauf festgewachsen sozusagen...

Da ich mit meinem Mann auch viel Langstrecken fahre, waren meine 180 cm allerdings ein bißchen viel für die V7... zu unbequem auf Strecke, trotz tiefergelegten Fußrasten und aufgepolsterter Sitzbank. Auch die Knie werden leider nicht jünger...

Deshalb habe ich sie gestern für eine Audace in Zahlung gegeben, deren stolze Besitzerin ich nun bin.

Habe mich bei einer ausgiebigen Probefahrt aber sowas von verliebt! Die ist doch wohl extra und nur für mich designt und gebaut!

Und Moto Guzzi musste unbedingt wieder sein!

 

Also... ich freue mich, hier dabei zu sein, herzliche Grüße, Ilka

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Hallo Ilka,

 

nun, dann eröffne ich einmal den Reigen. willkommen hier bei den Guzzi- Verrückten.

 

Das nenn ich mal eine Entscheidung, von V7 auf Audace. Dir ist sicher aufgefallen, dass die neue doch etwas gewichtiger ist, wie kommst damit klar? Ich meine, mal eben runde 130 Kilo zulgegen ist ja nicht ohne.

 

Grüße aus dem Sauerland

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Jouh, das ist 'ne andere Hausnummer, da hast Du natürlich recht... aber ich habe sie ausgiebig ausprobiert und wir beide waren sofort ganz dicke...

Die 130 kg mehr...tja...das Eine, was man will, das Andere was man muss...letztendlich bin ich groß und stark... das wuppe ich schon, denke ich. Da habe ich schon wesentlich zartere Frauen dicke Maschinen bewegen sehen. Beim Parken ist halt ein Umdenken angesagt...rückwärts schiebe ich die natürlich nirgends hoch, da muss man den Fakten ins Auge blicken.

 

Insgesamt bin ich da zuversichtlich... so ist das mit der Liebe!

 

Herzliche Grüße ins Sauerland!

Ilka

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ilka

 

Meinerseits immer bischen Rückenwind und schrottfreie Fahrt mit der Audace.-----Äääh Fischkopp Bremen,sieht man sich vielleicht hier bei B I C in Deiner alten Heimat ?

 

01.- 03.07.16

25. Italo-Treffen des Bremer Italo Clubs

in D-28876 Oyten

Backsberg 1

 

mfg Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Servus Ilka,

 

auch aus dem Allgäu ein herzliches Willkommen bei dieser Truppe.

Ich selbst habe bis vor knapp 2 Jahren auch in Lindau (Reutin) gelebt.

Dann sind mir die Touri's zu sehr auf den Geist gegangen und nun habe ich es einfach nur phantastisch.

Dir immer viel Spaß mit Deiner neuen Errungenschaft und immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Matthäus!

 

Vielen Dank für Dein Willkommen!

Auch ich wohne in Reutin... als "Zugezogene" darf ich ja eigentlich nicht wirklich meckern... in Reutin selber geht es ja auch touristenmäßig...aber die vollen Straßen ab März sind schon echt nervend. Da gibt es nur eine Richtung: stadtauswärts. Und nur nicht auf die Insel...

 

Wir haben vor, wenn mein Mann in Rente geht, die Stadt Richtung Allgäu zu verlassen, näher an meinen Arbeitsplatz, denn ich muß ja noch einige Jahre mehr bis zur Rente schaffen. Und das Allgäu ist einfach wunderschön, ganz klar.

 

Also... vielleicht sehen wir uns mal auf der Straße - Dir allzeit gute Fahrt, herzliche Grüße von "Nebenan",

 

Ilka

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ilka ,

Glückwunsch zu Deiner Audace . Habe erstmal gegoogelt , denn in natura habe ich sie natürlich noch nicht gesehen . Beeindruckendes Gerät , bei

dem aus der Vordersicht der Lenker sehr breit aus sah .

Wünsche Dir gute Fahrt mit dem Schmuckstück .

Gruß von der Ostsee

Helge

Link to comment
Share on other sites

Salve Ilka :cool:, kann Deine Zeilen echt nachvollziehen. Hatte zur Probe mit der V7 angefangen und

bin dann (halt 190 cm) über die California zur Audace gekommen. Nach dreißig Jahren abstinenz konnte ich es

nicht fassen den Schritt gemacht zu haben. Hab letzte Saison nur zwei Monate "gemacht", aber jetzt

kann ich es nicht mehr erwarten bis es endlich wieder soweit ist.

Ich bin Mitte Juni bis Juli in Bad Tölz, vielleicht kann man sich ja mal sehen.....

 

Bis dahin, viel Spaß mit Deiner Serafina ..... :cool:

 

Glg ALF

Link to comment
Share on other sites

Hi Alf,

na...da ging es Dir ja genau wie mir...und auch bei der Audace gelandet!

Ich warte auch ungeduldig auf stabileres Wetter um mich einzugrooven - und dann ab die Post!

Wenn Du in Bad Tölz bist, melde Dich gern kurz, dann können wir sehen, was geht!

Bis dahin stets das Blech oben und das Gummi unten - gute Fahrt!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ilka

auch aus dem Odenwald herzliche Willkommensgrüße :-)

 

Klasse! Musst unbedingt noch ein Bild nachliefern von deiner Audace

Viel Spaß damit!

Hoffe das Wetter wird jetzt endlich bald mal besser... scharre schon mit den Hufen :D

 

Gruß Sonja

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...