Jump to content

Account löschen


Guest Balou

Recommended Posts

Guest Manfred

Hallo Balou,

 

diese Frage ist eine echte Überraschung für mich. Negativ, versteht sich.

Du bist noch keine 24 Stunden hier angemeldet, und fragst wie du deinen account löschen kannst. Ich war schon in vielen Foren, und bin auch immer noch in einigen, aber ein solcher Vorgang ist mir neu.

 

Aber, um deine Frage zu beantworten: so weit ich die Foren- Funktionen kenne (ich habe gerade noch einmal durchgesehen) besteht die Möglichkeit so nicht, d.h. du müsstest eine PN oder email an einen der beiden Admins schicken, damit diese deinen Account löschen.

Im Grunde kann ich dich nicht verstehen, bevor man sich irgendwo anmeldet, schaut man doch eh erst einmal hinein, bekommt einen Eindruck. Und entscheidet sich dann.

Das du nach nicht einmal einem Tag uns schon wieder verlassen willst impliziert entweder, das du eine Fehlentscheidung getroffen hast, oder irgend etwas ist dir hier derart quer gegeangen, das du denkst, die können mich mal.

 

Wie dem auch sein, ich persönlich (vermutlich auch eine Reihe anderer hier im Forum) würde gerne erfahren, was der Grund für deine Entscheidung ist. Und wenn du diesen nicht öffentlich benennen willst, kannst du mir natürlich auch eine PN zukommen lassen.

 

Nun, jeder muss für sich selbst entscheiden. Da machen wir anderen nichts. Und für den Fall, das du bei der Entscheidung bleibst sage ich schon mal Tschüss, machs gut, viele angenehme Kilometer auf deinem Möppi.

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
Guest funbiker76872

Hallo,

 

ich möchte meinen Account auch löschen.

Leider scheint sich seit dem Beitrag von Balou im Januar 2016 auch zwei Jahre danach nichts geändert zu haben.

Es gibt keinen Button bzw. Link zur Löschung des Accounts.

Kann sich bitte ein Admin mit mir in Verbindung setzen bzw. meinen Account löschen?

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...