Jump to content

Li-Ion Batterien


moto.gundy

Recommended Posts

frage : wer hat schon erfahrung mit obgenannten batterien? :confused:

allerdings wie schon geschrieben ERFAHRUNG nicht vermutung, bzw. im internet, hab ich schon selbst einiges durchstöbert.

danke für INFOs,

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Hallo Günther,

 

ich habe zwar keine Erfahrung, habe aber neulich mit St. D.- Verküfer über die Teile gesprochen. Der Typ meinte, die Lis hätten keine Kapazität, würden also schon nach kurzer Standzeit nichts mehr hergeben.

Ob das richtig ist, weiß ich nicht.

St.- D. hat für Lis die von Unibat glaube ich im Vertreib. Wie der Mann mir sagte seine die eher für den Renneinsatz.

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites