Jump to content

Breva Umbau


Coeur-qui

Recommended Posts

Hallo Guzzi-Freunde!

Habt ihr Erfahrungen mit dem Umbau einer Breva 750 (Bj. 2003)?

 

Ich würd sehr gern etwas an meiner machen (Stylingmässig), am allerliebsten in Richtung Café Racer.

Habt ihr Tipps zu Lenkerumbau, Heckumbau, Sitzbankumbau usw.?

Fotos, Links oder Adressen wären grossartig!

Nen paar Sätze zu anderen Lenkern las ich bereits, bin aber für jede kleine Info zusätzlich dankbar!

Also bin gespannt!

Link to comment
Share on other sites

Hallo namenlose/-r Stuttgarter/-in,

 

unser Achim hat schon mal etwas HIER (KLICK!!!) für Dich vorbereitet, was Du sehr gerne weiter führen darfst - wir würden uns sehr freuen, wenn Du Dich ebendort kurz vorstellen könntest und uns zumindest Deinen Vornamen mittteilen würdest - das erleichtert zum einen die Kommunikation untereinander erheblich, zum anderen trägt es zur positiven Gesamtatmosphäre im Forum bei, welche von fast allen Usern hier sehr geschätzt und auch unterstützt wird...

 

Vielen Dank für Deine Unterstützung - und Dein Verständnis d055.gif !!!

Edited by Guest
Rechtschreibung -tsetsetse... ;o)
Link to comment
Share on other sites

Hallo Namenloser ;)

also hab jetzt auch mal bissl googln müssen und mal schaun was die Breva so hergibt.

 

Also prinzipiell kann man ja alles machen wenn man viel Geld hat :) aber bei der Breva ist das nicht ganz so einfach, der Rahmen sieht zwar aus wie ein Tonti Rahmen aber ich kann dir nicht genau sagen ob da ein alter Tank raufpasst, wär aber interessant ob das geht. Dann könntest du dir z.b. mal einen entsprechenden Tank organisieren. Aber achtung: Die EInspritzer haben ja eine Benzinpumpe an Bord, die muss dann auch irgendwo anders hinverlagert werden. Beim Heck wirst du wohl oder übel was selber machen müssen, glaube kaum dass es hier fertige Bausätze gibt. Der Lenkerumbau sollte eigentlich eines der einfachsten Dinge sein, passende lenker gibts in jeder Form und Farbe.

 

Aber wie gesagt, kann leider auch nur von der Ferne beurteilen, mach vielleicht mal eine bestandsaufnahme, miss mal die rohrabstände und längen vom Rahmen. Vielleicht gibts ja passende Heck und Sitzbänke im guzziregal ;)

 

Gruß Martin

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...