Jump to content

...und? Heute mal 'ne Guzzi gesehen?


agexx

Recommended Posts

Guest Manfred

Hi Jürgen,

 

Zufälle gibt, war gestern auch mit Frau am Diemelsee, war schon so ca. 15.00 Uhr, da stand dann eineCali mit Paderborner Kennzeichen.

 

manfred

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • Replies 227
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@Mocker

 

Reicht da ein Führerschein, oder brauch man dazu ne Baugenehmigung?

 

Also ich hab jetzt schon einige Male eine MGX-21 gesehen. Auch auf der Strasse. Gegen den Riesenbagger von HD wirkt die MGX geradezu zierlich.

 

Ich finde aber mittlerweile die Audace mit rotem Lack ziemlich geil!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest christian b.

Jau, heute Lars mit seiner Bobber am Haus Scheppen getroffen und etwas geplaudert.

Eine V7 in Café - Racer - Aufmachung in hellblau gesehen. Dazu eine V11 Ballabio, eine alte und neue Cali. Eine 1200er Breva, die neben uns parkte, und auf dem Heimweg noch die V7II Stone in schwattz. So viele habe ich das ganze Jahr nicht gesehen...

Euch allen ein schönes Wochenende und gute Fahrt!

Christian.

Link to comment
Share on other sites

Guest christian b.

Hat uns ebenfalls gefreut!

Ich schätze, wir werden uns morgen nochmal ins Getümmel stürzen. Da Max arbeiten muss, vielleicht mit der BMW...;-).

Christian.

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Moin,

 

ein paar haben wir gestern auch gesehen, genau 3 Stück. An der Alten Schule, Treff in Niederbonrath/Bergisches Land. Neben uns parkte eine 1200er Stelvio, ein Typ kam mit ner 850er (T- Modell oder Cali?) mit Beiwagen, und dann noch eine 1100er Breva. Auch in einigen Details verändert, ein kleines Puig Windschild in schwarz, Mini- Blinker, schwarze Spiegel, aber eckig, die Chromblenden am Tank verändert, gegen welche in Carbonlook oder Folie und - natürlich - ein anderer Auspuff.

 

Nun ja, auf dem Rest unserer Tour ansonsten das übliche Sortiment, keine Guzzi mehr. Und wir haben ein großes Gebiet durchfahren, immerhin sieben Landkreise in drei Bundesländern. War herrlich gestern, leuchtendes buntes Laub in der Sonne:

 

P1020525.jpg

 

Das Foto ist im Lahn- Dill- Kreis entstanden. Nach 17.00 Uhr. In Natura war es noch viel besser.

 

Manfred

 

P.S.: Momentan dicker Nebel, vor Mittag wird das nichts mit Sonne.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 3 months later...

Heute war ich rechtsrheinisch von Rüdesheim Richtung Koblenz unterwegs.

 

Ein stiller Mitleser, Hallo Lutz!, hat mich wohl erkannt und wir haben dann auf einem Parkplatz etwas geplauscht. Er fährt eine schöne Le Mans von Anfang der 80er Jahre.

Das war ein schöner Zufall!

 

Dann auf dem Rückweg kamen mir noch mehrere Guzzis entgegen, darunter noch zwei Zwillinge meiner roten V7 II Stone.

Heute war ein guter Tag!

Link to comment
Share on other sites

Gestern beim Tag der offenen Tür des neuen Guzzi Händler im Nachbarort .Das Angebot des Händlers und die Guzzis der Besucher , soviel hab ich hier noch nie gesehen.Sind hier noch die absoluten Exoten.Vielleicht ändert sich das jetzt .

 

Gruß Burghardt

Link to comment
Share on other sites

Wegen extremen Problemen mit Heuschnupfen (Aufenthalt in abgedunkeltem Zimmer mit geschlossenen Fenstern ...)

habe ich nur ganz kurz meine LM gesehen ... in der Scheune stehend. :(

 

Harald

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Hi harald,

 

so schlimm? Abgedunkelte Fenster kenne ich nur in Bezug auf Migräne. Ist ja ein Hammer.

Wollen wir dann hoffen, dass der Regen gut die Luft gewaschen hat.

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Abgedunkelte Fenster kenne ich nur in Bezug auf Migräne. Ist ja ein Hammer.

Wollen wir dann hoffen, dass der Regen gut die Luft gewaschen hat.

 

Hallo Manfred,

ich neige nicht zu Migräne, aber die in diesem Jahr mal wieder sehr starke Pollenallergie löst bei mir Kopfschmerzen, heftige Niesattacken und Symptome einer Grippe aus.

Ich will mal so sagen: Es macht mich fix und fertig.

Nach dem Regen heute morgen ist alles wieder gut. Überhaupt dauert das bei mir nicht mehr so lang wie in früheren Jahren, da hatte ich wochenlang damit zu tun.

 

Heuschnupfen und Scheune .... ganz schlechte Kombination !

 

@ Thomas

Die Scheune hat schon seit Jahren kein Heu oder Stroh mehr gesehen, nur noch Guzzis und Dinge von denen Mann sich unmöglich trennen kann. ;)

 

Harald

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Hoi Alle

 

Am Wochenende war Café Racer Treffen in Luzern beim Ace Café. Es gab diverse Rundkopf-V7 im Renntrimm zu bestaunen :)

Eine neue Anniversario war auch dabei.

 

Gruess, Ingo

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen zusammen,

 

letzte Woche Dienstag eine 350 km Tour durch die Eifel gemacht und in Simmerath bei der Bikers Ranch auf einen Belgischen Moto Guzzi Club getroffen.

Mit meiner waren es 9 Guzzis von V7 ,1400 Calis bis hin zur Le Mans war alles vertreten.

Also von da her hat sich die Tour sehr gelohnt !

 

Gruß Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Moin,

 

habe gestern drei Stück gesehen:

eine Griso, stand noch in der Garage,

eine Stelvio und eine Eldorado an der "alten Schule" im Bergischen.

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...