Jump to content

...und? Heute mal 'ne Guzzi gesehen?


agexx

Recommended Posts

  • Replies 227
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das ist doch kein Grund...wird man gegrüßt, dann grüßt man zurück:)

 

Gruß Ingo

Link to comment
Share on other sites

Guest Starkbier

Hallo,

 

habe heute beim Fahrsicherheitstraining noch‘ne Guzzi gesehen.

Hab ein bisschen die Werbetrommel gerührt und vielleicht können wir sie bald im Forum begrüßen.

 

A68E52EE-D4A1-4679-AB9F-5A8BDFAE700B.jpg

 

Gruss

Jochen

Link to comment
Share on other sites

Heute ist in Frankfurt (Höhe amerikanisches Konsulat) eine V9 an mir vorbeigebrummt. Ich stand an der Ampel und der Kollege hat ganz verwundert aber euphorisch gegrüsst als er ne Guzzi gesehen hat :-)

 

Viele Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Gestern am Diemelsee konnte ich 3 Motorräder weiter neben einer Le Man 850 in klassik rot parken. Wenn mir die Zeit reicht, fahre ich heute nochmal zum Diemelsee, bestimmt ist wieder eine Guzzi zu sehen.

 

mfg Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Guest cdonline

Ich habe gestern zum 1. Mal jemanden mit einer nagelneuen Nevada getroffen. Man war ich enttäuscht, denn vom "Guzzi-Sound" war überhaupt nichts mehr vorhanden.

Sie hörte sich an, wie "jeder andere Zweizylinder". Es kam mir vor, als hätte man ihr die Seele geraubt.

 

Ich hatte ja schon von anderen gehört, dass der Klang mit Euro 4

nicht mehr so gut sein soll aber so...? Obendrein hatte sie eine grelle hellrote Farbe; für eine Sportmaschine ok, aber für ein "Chopper"???

Da bin ich doch froh noch eine V7 II mit Euro III zu fahren.

 

Nicht das sich jetzt Jemand, der so eine Guzzi fährt "auf den Schlips getreten fühlt", das ist wirklich nur meine Meinung!

 

Nicht böse sein!!!!

 

L.G.

 

C.-D.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest cdonline

Gert du hast natürlich recht, es war eine Roamer und keine Nevada in "Feuerwehrrot"!

 

"Asche auf mein Haupt"!

 

L.G.

 

C.-D.

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Moin

 

Ui, die sind aber gut gealtert. Ich weiss, das Roolf Pupkes dabei ist oder war. Kann den aber auf dem Foto nicht ausfindig machen. Der grosse Typ mit Bart und der Hand am Kinn kommt mir bekannt vor. Kann den aber nicht einordnen. Vielleicht nur Einbildung...

Ich weiss noch, wo die ihr Vereinshaus haben. Bin ganz in der Nähe aufgewachsen.

Aber ich bin ja auch schon bald fünfzehn Jahre weg. Da ändert sich vieles was ich nicht mit bekomme.

40 Jahre... Unglaublich!

Doar hebb ich ja binah Heimweh. Hehe...

Danke für's Foto!

Link to comment
Share on other sites

Members sind nur die auf der Bank, die anderen sind Gäste mit ihrem Geschenk (der Bank...).

 

Auf alle Fälle ist die alljährliche Party von 'Ride or Die' eine wirklich nette Veranstaltung mit Bier, BBQ, Live Mucke und jeder Menge old school freaks - vll. ein guter Anlass, mal wieder die alte Heimat aufzusuchen...?

 

Gruß

 

Jan

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Das waren einmal einige Jungs mehr.

Werde das im Hinterkopf behalten mit dem Treffen. Gute Idee.

Hab gerade meinen Onkel gefragt, ob er auch da gewesen ist. Der hat's aber vergessen. Sonst wäre noch ne Cali mehr aufem Platz gewesen ;)

Munter hollen !

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...