Jump to content

Hallo zusammen


V11Jack

Recommended Posts

Liebe Guzzigemeinde,

da ich hier noch völlig neu bin, kann es sein, daß ich mich im Forum erst zurechtfinden muß.

Ich wurde darauf hingewiesen, daß es üblich ist sich vorzustellen:

Vorname: Gottfried (dürfte unterdessen sichtbar sein)

Motorräder: außer der V11 mit Dynotec-Tuning, fahre ich noch eine W650 mit Pennermotor und eine unbehandelte ZRX1200, ich weiß, Kawa 4-Zyl., hat trotzdem eine Seele.

Ich bin in Hamburg geboren, unterdessen Wahlbayer, lebe im schönen Regensburg und habe hier mit Bayer-/OberpfälzerWald, Oberpfälzer Jura und Niederbayern eine der schönsten Motorradreviere vor der Haustür.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Du Nordlicht im Süden der Republik! Sei gegrüßt hier im Forum. Hast ja eine interessante Sammlung an Bikes. Nur der Vierzylinder passt nicht so ganz dazu. Die Straßen und Sträßchen deiner Wahlheimat sind doch eher das Revier der Zweizylinder.

 

Gruß vom Niederrhein.

Tim

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Moin' Gottfried (oder doch lieber Servus?!?),

 

es freut mich, daß Du Dich für unser Forum entschieden hast - und vielen Dank für Deine Vorstellung a023.gif !!! Ja, die ZRX 1200 ist schon ein echter Wummser - keine Frage...

 

Ach ja, dann auch von mir noch ein herzliches 380.png

 

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner V11 auf allen Straßen - stets gutes Ankommen!!!

 

Du darfst Dich gerne mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner Guzzi äußern. Ein Bild Deiner Gutesten wird übrigens gerne DORT (KLACK!!!) gesehen...

 

Vielen Dank a040.gif !!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...