Jump to content

Guzzinico

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Guzzinico

  • Rank
    Junior Member
  1. Guzzinico

    Cali von 91

    Ok vielen danke war mir ne große Hilfe echt cool danke
  2. Hallo, Habe ne Cali 3 Bj. 91, Ducati lima und Motoplat Will die Zündung neu einstellen. Weiß jemand wo die Markierung vom Schwungrad und dementsprechende Markierung an der Motoplat sein muss? Habe im Forum nichts gefunden Am besten wäre eine Bildliche Darstellung von Handbuch Danke Gruß Guzzinico
  3. Guzzinico

    Cali von 91

    Hi, ich hab so eine Weis jemand wo die Markierung vom Schwungrad und dementsprechende Markierung an der Motoplat sein muss? Danke
  4. Würde mich auch interessieren
  5. Guzzinico

    rechter Zylinder wird nicht richtig warm

    Hallo zusammen, habe das Problem gelöst, der Schwimmer war fest vielen dank
  6. Guzzinico

    rechter Zylinder wird nicht richtig warm

    Ok Check ich ab vielen dank
  7. Hallo guzzisti, Habe eine Cali 1100 Verg. Bj.94 Rechter Zylinder reagiert nicht auf Vergaser Justierung, Zündkerze ist gut verrust,habe die geputzt aber kein Erfolg, morgen schaue ich mal ob die Kerze Strom hat. Hat jemand ne Idee oder kennt jemand das Problem? Danke Mfg Nico
  8. Guzzinico

    Kein Bremsdruck bei Cali 1100

    Hallo Tim, Danke für den Tipp. Hab mir ein Bremsenentlüfter besorgt und es hat gut funktioniert. Hab jetzt seit neusten das Problem das der linke Zylinder nicht richtig warm wird,morgen hol ich mir erst mal neue Zündkerzen Mfg Nico
  9. Guzzinico

    Kein Bremsdruck bei Cali 1100

    Hallo, Habe den Handbremszylinder neu gekauft, die Bremszange komplett auseinander gebaut ,gereinigt,soweit alles ok. Die Zylinder laufen sehr gut . Der Bremsschlauch ist frei wollte neues Öl befüllen aber es fließt kein Öl in die Bremszange
  10. Hallo zusammen, Bei meineer Cali bleibt die rechte Bremse gebremst. Habe ein neuen Bremszylinder gekauft,habe alles zusammengebaut aber bekomme kein Druck auf die Bremszange. Gibt es da eine bestimmte Prozedur? Danke für die Rückmeldung mit freundlichen grüßen Guzzinico
  11. Guzzinico

    Gänge gehen nicht rein beim hochschalten, Cali 1100

    Hallo, habe ein bisschen den Kupplungszug lockerer gemacht,schau ma mal aber läuft gut
  12. Guzzinico

    Gänge gehen nicht rein beim hochschalten, Cali 1100

    Hallo, danke für die Nachrichten, vermute dass das Problem vom "Stau" kommt weil die ganze Zeit Kupplung ziehen und los lassen dazu geführt das ich die Gänge nicht mehr rein bekomme habe. Kennt jemand das Problem? Ist die Kupplung bald am Ende? Danke Gruß Nico
  13. Guzzinico

    Guzzinico

    Hallo zusammen, bin seit 2 Tage bei den Guzzisti und wollte mich Vorstellen. Bin der Nico aus Villingen-Schwenningen , fahre seit 2 Monate eine Cali 1100 Verg. bin sehr zufrieden mit dem Bike aber leider habe ich auch schon das erste Problem, hoffe auf hilfe,siehe Thema Motor Danke
  14. Guzzinico

    Gänge gehen nicht rein beim hochschalten, Cali 1100

    Hallo danke, bin vom Schwarzwald VS
  15. Hallo guzzisti, habe seit 2 Monate eine Cali 1100 Verg. , bis jetzt auch alles super (1500Km), aber seit gestern kann ich nicht mehr die Gänge hochschalten ,wieso? runterschalten geht! kann mir da jemand weiter helfen? Danke mfg guzzinico
×