Jump to content

Manfred

Members
  • Content Count

    2,006
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Manfred last won the day on November 20

Manfred had the most liked content!

Community Reputation

15 Good

About Manfred

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • bikes
    Breva 1100, Beverly 300

Recent Profile Visitors

791 profile views
  1. Manfred

    Hallo Forum

    Hi, Fischbäche gibt es überall. Auch im siegerland, gehört zu Freudenberg. Vielleicht mach Jean- Pierre ja ein Quiz daraus. Manfred
  2. Manfred

    Pirelli Sport Demon-Fahrverhalten bei Hitze

    Hi Klassiker, ich empfinde mit dir, so ein Stirz ist äh völlig daneben, über wie ein Kropf. Ich selber fahre auf meiner Breva auch Pirelli, aber den Angel GT, den es m.W. in den von dir benötigten Dimensionen nicht gibt. Und bin damit absolut zufrieden, der rutscht nicht, und abschmieren ist auch nicht, egal ob die Witterung heiß oder kalt ist. Also keine Probleme. Der Metzeler stammt ja aus gleichem Haus, respektive umgekehrt. Das dort das Gummi brüchig wurde, ich denke ein Einzelfall. Vielleicht war der Reifen einfach schon zu alt, oder sonst irgendetwas, vielleicht mit Chemie in Kontakt gekommen. Ich hoffe, du hast den Freundlichen mal darauf angesprochen, denn so etwas darf nicht sein. Btw: es wäre schön, würdest du unseren Bereich Empfang und Vorstellung für selbige nutzen. Und schön wäre es, würdest du deinen Vornamen nennen. Hi Klasiker ist doch auch sch.... Du weißt schon. Trotzdem willkommen im Forum, hoffe du bleibst. Manfred
  3. Manfred

    Punktlandung

    Hi, heute Nachmittag soll das Schneegebiet hier durchziehen. Mal sehen, wie es morgen früh hier aussieht. (gestern war es tückisch bis glatt, heute morgen trocken) Manfred
  4. Manfred

    Moto Guzzi V85 TT im Motorrad Fahrbereicht

    Hi, nun ja. Jedem das seine. Sage ich mal. Für meine Geschmack zu viel, vielleicht sogar viel zu viel elektronischer schnick schnack. Wofür brauche ich drei vorprogrammierte Fahrmodi? wofür eine Multimediapalttform usw. usf. Wie Andreas oben schon schreibt, einige Textstellen sind sehr auffällig, lesen sich wie aus einem Guzzi- Werbeprospekt. Mal sehen, wie demnächst von realen Besitzern berichtet wird. Und wie sich das ganze Euro- mäßig darstellt, auch das optionale Zubehör. Von optischen Grausamkeiten, wie dem Adler- Scheinwerfer und dem TFT- Display mal abgesehen. Mich fixt das ganze derzeit jedenfalls nicht an. Manfred
  5. Manfred

    Hauptuntersuchung

    Hi, bin gerade von obiger zurück, auch TüV genannt. Durch, neue Plakette, keine Mängel. Co- Wert 0,68 %, und damit halb soviel wie beim letztem Check. Seit dem letzten nur 27.000km gefahren, und die nächsten zwei Jahre darf ich auch weiter fahren. Bleibt also dabei: beim nächsten Forumstreffen wieder dabei. Manfred
  6. Manfred

    Guzzisti-Kalender 2019

    Hi Willi, Gute Arbeit, ich überlegs mir noch. Manfred
  7. Hi, auch hier im Sauerland gibt es oft genug Frost auf der Straße. Und dementsprechend Salz. Dann fahre ich allerdings nicht mit der Guzzi. Und einen Roller habe ich, kann dir aber verraten: auch die leiden gewaltig unter Salz, Manfred
  8. Hm, ich mache so extra gar nichts, ich fahre durch. Manfred
  9. Manfred

    V85 Racer - realistisch?

    Hi, ich weis.... Manfred
  10. Manfred

    Schwarzwald/Odenwald

    Hi, wenn es soweit ist, sach ich Bescheid. Manfred
  11. Manfred

    V85 Racer - realistisch?

    Moin Ingo, schön dann wissen wir ja jetzt Bescheid. Ne V85 im Audace-Griso-Tenni Look. Wenn du die auftreibst erlassen wir auch das Adler- Tattoo. Manfred
  12. Manfred

    Zündkerzen Griso 1100

    Hi, laut Wartungstabelle ja, in der Praxis halten sie durchaus auch länger. Ob 100.000, darüber lässt sich im Zweifel diskutieren. Manfred
  13. Manfred

    Noch nicht Guzzi Fahrer

    Hi, willkommen hier im Forum, mach dich ruhig breit. Bedenke bitte: (für alle Fälle) die V7 ist kein Mopped für den Zwei-Menschen-Betrieb. Manfred
  14. Manfred

    Schwarzwald/Odenwald

    Hi Dirk, ja, Schwarzwald ist schon echt ne Reise wert. Das erste mal war ich dort per Beverly, 2012. Ist aber echt so schön, so abwechslungsreich, da kann man immer wieder mal hinfahren. Zumal ja andere lohnende Gegenden nahe bei sind, wie z.B. das Elsass oder die Vogesen. Irgendwann werde ich wieder dort touren. Manfred
  15. Manfred

    Nachtgedanken

    Moin Dirk, das habe ich früher auch schon gesagt. Nutzte nix. @Blofeld: Die angabe "Internet" ist sicher nicht ausreichend. Manfred
×