Jump to content

Manfred

Members
  • Content count

    1,962
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

About Manfred

  • Rank
    Senior Member

Converted

  • Wohnort
    Lennestadt

Converted

  • Welche Farbe haben normalerweise Motorradreifen?
    schwarz

Converted

  • Bikes
    Breva 1100, Beverly 300ie

Converted

  • Name
    Manfred

Recent Profile Visitors

538 profile views
  1. Hi, nö, da bin ich noch nie gewesen. Manfred
  2. Manfred

    ...und? Heute mal 'ne Guzzi gesehen?

    Hi, war heute im Wenden beim Treffen vom Guzzi- club Olpe. natürlich ganz viele Guzzen gesehen. Aber auch andere, sogar HTGs und aus Milwaukee. Hie ein Paar zur Auswahl. Manfred
  3. Manfred

    Sonneninsel Fehmarn

    Hallo Helge, mal wieder ein für dich typischer Reisebericht. Informativ und detailliert, so wie Anette und ich unsere seinerzeitige gemeinsame Ausfahrt mit dir an der Ostseeküste entlang erlebt haben. Ich freue mich, und kann mich insofern nur dem Peter anschliessen, dass deine Breva und du natürlich an erster Stelle fit seid für eine solche tour. 500km an einem Tag bin ich dieses jahr erst ein oder zweimal gefahren. Nun ja, in allem anderen darf ich mich dem Peter anschließen, er hat in seiner für ihn typischen Art mal wieder die wichtigen Dinge erfasst und dargestellt. Letztlich. es ist immer wieder schön, wenn jemand einen ausführlicheren Reisebericht veröffentlicht. Lese ich immer wieder gerne. Danke Helge, und auf die nächste Tour. Manfred
  4. Hi, wenn ich es schaffe, bin ich vor 12,00 bis 12,30 da. Manfred
  5. Hi Ingo, kann aber durchaus an deiner Zeichendeklarierung liegen, das Umlaute so übel dargestellt werden. @Ben: es geht doch nur darum, dass du vielleicht etwas dazu sagst, ob die DsGVO umgesetzt ist. Den Punkt, kostenpflichtige Galerie kann ich so akzeptieren, man muss nicht alles kaufen. Und Ghostery nutze ich schon seit vielen Jahren. Manfred
  6. Hallo, ich werde wohl am Samstag dort hinfahren. Treffe ich dort jemanden aus dem Forum? Manfred
  7. Hi, kann man sehen wie man will. Ich fand das alte komfortabler. Manfred Hi, muss das noch ein bisschen erläutern: genau wie beim Alten forum fehlt m.E. die Möglichkeit, das wir uns über eine sichere Leitzung (https) einloggen können. Es gibt, ebenfalls wie im Alten keine Hinweis zur DsGVO, die Alben scheinen nicht mehr zu existieren, was wurde, wenn richtig, aus den enthaltenen Bildern? Gelöscht? Wurden die Eigentümer wenigstens benachrichtigt? Welche Tracker existieren hier im Forum, Google analytics oder ähnliche? Wenn das alles nicht realisiert wurde, hätten wir m.E. beim Alten bleiben können. Mag sein, das ihr mich für einen Datenparanoiker haltet, aber so ist das für mich. Grüsse Manfred
  8. Manfred

    Moto Guzzi V85 TT im Motorrad Fahrbereicht

    Hi, das wären dann locker 4 Mille zu viel. Manfred
  9. Hallo Ben, nur ganz kurz: die Geschichte mit den Like it, Follow, bzw. Followern finde ich völlig über. Meinetwegen kannst du das ruhig löschen. Irgendwie Facebook- artig. Danke nein, werde ich sicher nie nicht nutzen. Manfred
  10. Hi Ben, ja sorry, JPG. Manfred
  11. Ok, wegen der ungelesenen Beiträge: hat sich erledigt, gefunden. Halt erst umsehen. Frage: Gibt es die Alben noch? Manfred
  12. Manfred

    Oh Ireland in the sun...

    Moin, nur mal so: Bild hierunter ist auf der Rückfahrt vom Heck der Fähre aufgenommen. Geht eigentlich um den Sonnenuntergang, aber man sieht auch sehr gut, wie ruhig die Nordsee war:
  13. Moin,

     

    nur mal so:

    Bild hierunter ist auf der Rückfahrt vom Heck der Fähre aufgenommen. Geht eigentlich um den Sonnenuntergang, aber man sieht auch sehr gut, wie ruhig die Nordsee war:

    P1020771.thumb.JPG.20809a5314bdde1dfe07424155ab57d1.JPG

  14. Manfred

    Hoffentlich nicht bei der Moto Guzzi

    Hi dirk, na, wenn das mal kein Fake ist! Manfred
  15. Hi Benjamin, so weit, so gut. Gewöhnungsbedürftig, ja klar. Das Menü im Guzzi- Bild oben ist zu leicht zu übersehen. Klar, einen Hintergund dafür, zerstört das Forum. Aber die Glocks, das Profilbild etc. kann man sehr schwer erkennen. Lozärns Kritik an der Forumsschrift kann ich nicht bestätigen. Alles gut. (sorry Ingo, kann dich da wirklich nicht unterstützen) Mir persönlich fehlt der alte Button "Neue Beiträge", aber wie gesagt, man kann sich wahrscheinlich an fast alles gewöhnen. Aber: vor einiger Zeit bat ich darum, den Fotoupload für ipg die Dateigröße den anderen Formaten anzupassen. Dann hätte ich demnächst vielleicht doch noch Lust Fotos aus Irland in ein Album zu stellen. So müsste ich erst alle ipg in z.B. png um-formatieren. Und dazu habe ich überhaupt gar keine Lust. Gut: die Anzahl der Smilies wurde deutlich größer, auch wenn die jetzt neudeutsch Emojies heissen.😥 Gruß Manfred.
×