Jump to content

V 7

Members
  • Content Count

    154
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About V 7

  • Rank
    Senior Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. V 7

    V7 Classic Ventildeckel

    Also ich komm mit dem neuen Outfit des Forums immer noch nicht zurecht...
  2. V 7

    V7 Classic Ventildeckel

    Zwar bin ich nicht BOLDO und kann demzufolge nur mit einem Bild der V7 Classic dienen, aber ich find's so schön - ihr dürft alle teilhaben! Jens, nochmal danke für den Deal!
  3. V 7

    Gepäcksystem SW-Motech "Speedpack Wide"

    Steht nicht mehr zum Verkauf. Anzeige somit nicht mehr aktuell.
  4. V 7

    Tankrucksack Held

    Ist verkauft. Anzeige nicht mehr aktuell.
  5. V 7

    zwei H4 Glühbirnen

    Was meint Thomas/Carcano dann?!? DLzG, der Oli
  6. V 7

    Fragestunde ;)

    Ingo, es geht um den CO Wert, nicht um CO2.
  7. V 7

    zwei H4 Glühbirnen

    Oldtimer?!? Also in meiner 2011er V7 Classic ist original H4 drin und wenn ich mich nicht sehr täusche in Boldos V7 II auch. Oder lieg ich da falsch?
  8. Congratulations. Das war ja ein harter Weg zum Führerschein. Der allseits beliebte Amtsschimmel...
  9. ...und noch eins aus dem Taunus! DLzG, der Oli
  10. http://nippon-classic.de/events/30-schottenring-classic-grand-prix-am-18-19-08-2018/ Eine tolle Veranstaltung. Man kommt selten so nah an die klassischen Rennmopeds ran. Sowohl im Fahrerlager als auch an der Strecke. Ich selbst kann leider nicht hin. Aber wer Zeit hat - lohnt sich echt!
  11. Flasche Wein?!? Hmmm - da hab ich doch was mitbekommen... Also, es war eine runde Sache - so zum Eingewöhnen war "Tagesgast" ok, aber nächstes Jahr definitiv mit Zelt! Nette neue Bekanntschaften gemacht - eine Unmenge schöner Mopeds, was will das Herz mehr?!? Andreas, zum besseren Kontaktieren hätte es sich natürlich angeboten, vorher per Forum Handynummern auszutauschen (ggf. per PN). Bis bald beim nächsten Treffen! Die Linke zum Gruß, der Oli
  12. V 7

    Auspuffanlage für V7 III Rough

    ...wobei ich (obwohl ich selbst die Mistral an der V7 Classic habe) sagen muss, dass mir beim letzten Forumstreffen an den V7 IIs einiger Teilnehmer auch der Sound der Originalanlagen gefallen hat. Freue mich schon, morgen wieder hinter Jochen herzufahren...
×