Jump to content

Gastone

Members
  • Content Count

    86
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Gastone

  • Rank
    Member
  • Birthday 06/01/1965

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Gastone

    Verkauf V7III Rough

    Hallo, nach einer gelungenen Knie-OP bin ich jetzt wieder fit und kann mich wieder in tiefere Sitzpositionen wagen. Die Rough sollte weg und ein BMW-Racer her, aber letztendlich bleibt sie jetzt in der Garage als Zweit-Mopped. Hoffe, hiermit alle Fragen beantwortet zu haben. Nichts für ungut ;-) Gruß Christian @Admin - Verkauf hat sich erledigt
  2. Gastone

    Verkauf V7III Rough

    Hallo, verkaufe meine V7III Rough, wer Interesse hat , hier der Link zu mobile. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=271718061&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=18100&makeModelVariant1.modelDescription=rough&pageNumber=1&scopeId=MB&sfmr=false&usage=USED&fnai=prev&searchId=14c64e44-daa7-6dee-3cd3-78eecb341c58
  3. Gastone

    PN ?

    PN = persönliche Nachricht
  4. Gastone

    Seitenverkleidung Aluminium V7 III

    Danke, hier nochmal eine andere Ansicht.
  5. Gastone

    Seitenverkleidung Aluminium V7 III

    Ich hab es damals so geändert. Alles von Kellermann.
  6. Gastone

    Hallo aus Lünen

    Hallo Martin, gute Entscheidung, willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner California ! Vielleicht sieht man sich ja mal an irgendeiner Talsperre....😀, das Ruhrgebiet ist ja nun mal nicht weit entfernt von mir.
  7. Gastone

    Neuer V7 Rough Besitzer

    Hallo Michael, Glückwunsch von mir zu dem tollen Mopped. Ich habe bis jetzt auch nur eine positive Resonanz auf die Rough. Ich wünsche Dir viel Freude und allzeit gute Fahrt !
  8. Gastone

    Gruss aus der Schweiz

    Hallo Johannes , willkommen im Forum !
  9. Gastone

    V7 III – Grosse Fahrer

    Hallo Johannes, ich bin 181cm lang und fahre seit kurzem die V7III Rough. Habe bis jetzt ca. 600km zurückgelegt und ich muss sagen diese waren sehr komfortabel. Ich denke deine 185cm sind noch in dem Bereich, wo sich der Fahrer auf der V7III wohlfühlt. Bei noch größeren Fahrern, denke ich, wird man nach einiger Zeit ziemlich durchhängen oder mit den Beinen Probleme haben. Aber sollen die größeren Fahrer hier mal berichten !!! Gruß Christian
  10. Gastone

    Brems- und Kupplungshebel V7

    Hallo Speed, ich habe die Hebel von MTP-Racing an der V7III Rough verbaut. Passen gut und sehen gut aus, da man sich die Teile individuell zusammen stellen kann. Habe aber für eine Griso auch bereits bei V-Trec (Motea) bestellt. Sind auch gut. Ich würde die Finger von den ganz billigen lassen ! Gruß Christian
  11. Verkaufe o.g. Scheibe ohne Halter, müsste aber auch an die Halter der anderen Scheibentypen für die Griso passen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/moto-guzzi-griso-flyscreen-scheibe-/938282647-306-1425 VERKAUFT !
  12. Gastone

    Olaf's Guzzi

    Daumen hoch, sehr schön !
  13. Gastone

    Verkaufe Becker-Lifter (Griso)

    ist verkauft
  14. Gastone

    Verkaufe Becker-Lifter (Griso)

    Verkauft wird die o.g. Aufbockhilfe. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/moto-guzzi-griso-becker-lifter/927047253-306-1425
  15. Gastone

    LGC Spark Slip on Auspuff Griso 1200 und andere

    Der Dämpfer in Edelstahl matt ist noch nicht montiert, aber die Optik im Karton stimmt schon mal. Gibt ja genügend Fotos im Netz, die man sich vorher anschauen kann.
×