Jump to content

Blofeld

Members
  • Content count

    1,292
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Blofeld

  • Rank
    Senior Member

Converted

  • Wohnort
    Ratingen, NRW

Converted

  • Interessen
    Dobermann

Converted

  • Beruf
    Dipl.-Ing. / Process Engineering

Converted

  • Welche Farbe haben normalerweise Motorradreifen?
    schwarz

Converted

  • Bikes
    MG LM I, DUCATI 900SS Königswelle, DUCATI 900 MHR Königswelle, BMW R100RS WüDo Endurance

Converted

  • Name
    Thomas

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Blofeld

    V7 (LW) Ölwannenzwischenring

    Ingo-Mann, Du kannst es beim Einschraubthermometer am Motor belassen - musst nur auf den Hang-Off Fahrstil einschwenken, dann klappts auch mit der Ablesegenauigkeit .... Bollergruß, Blofeld
  2. Blofeld

    Moto Guzzi Le Mans I: Zündverteiler

    Für ein Avatar ist die Kleidung O.K. - für die Ausfahrt sollte man aber den Sicherheitsaspekt in punkto Kleidung nicht vernachlässigen Bollergruß, Blofeld
  3. Blofeld

    Moto Guzzi Le Mans I: Zündverteiler

    Hallo Dirk, Zitat: "Ich bin Techniker und gewohnt, die Dinge so zu sehen wie sie sind!" Homo Faber, Max Frisch Bei dem Wetter ist genug Zeit über solche Dinge nachzudenken ... mir ist es viel zu warm um meine Runden zu drehen Bollegruß, Blofeld
  4. Blofeld

    ...und? Heute mal 'ne Guzzi gesehen?

    Gestern keine Guzzis gesehen - ... dafür aber jede Menge Leute mit Luftmatratzen SCHÖNES WOCHENENDE Bollergruß, Blofeld
  5. Blofeld

    Suche STUCCHI Komponenten / Fußrastenanlage

    Diesen Satz Fahrerfußrasten suche ich noch ... Bollergruß, Blofeld
  6. Blofeld

    SCHÖNER WOHNEN mit ital. Pretiosen

    Lieber Ingo-Mann, nebenberuflich kümmere ich mich um die Verschönerung von Garagen .... insbesondere um die Verschönerung der eigenen Garage; siehe meine Vita links Bollergruß, Blofeld
  7. Blofeld

    SCHÖNER WOHNEN mit ital. Pretiosen

    Ohne große Worte .... Anscheinend wird aber an der Putzfrau und dem Glasreiniger gespart - von nix kommt nix ! Bollergruß, Blofeld
  8. Blofeld

    Le Mans I .... Reloaded !

    Also soetwas könnte mir als Freund der alten Le Mans Modelle noch gefallen ! Das Bild habe ich beim Stöbern im Internet gefunden - vermutlich nur eine Design Studie. Was mir aber gefällt ist die 'augenscheinliche' Verwandtschaft (Halbschale, Tank, Seitendeckel, ..., etc.) in Anlehnung zum Original .... Bollergruß, Blofeld
  9. Blofeld

    Le Mans I: HAGON Stossdämpfer

    Naja, nicht jeder hat KONIs oder will viel Geld für neue IKONs ausgeben - deshalb preiswertes Angebot für HAGONs. Ehrlicherweise kann ich für die alten GUZZILLAs nur die KONIs empfehlen ... wer aber sparen will (... oder muss) hat hier eine Alternative ! Bollergruß, Blofeld
  10. Blofeld

    Le Mans I: HAGON Stossdämpfer

    Hmm, kein Interesse oder zu teuer !? Habe ja selbst die Koni 7610-1297 an die Le Mans gebaut, weil diese meiner Meinung nach besser sind. Vielleicht aber trotzdem etwas für jemanden, der eine preiswerte Lösung sucht. Bollergruß, Blofeld
  11. Blofeld

    Le Mans I: HAGON Stossdämpfer

    Hmm, kein Interesse oder zu teuer !? Habe ja selbst die Koni 7610-1297 an die Le Mans gebaut, weil diese meiner Meinung nach besser sind. Vielleicht aber trotzdem etwas für jemanden, der eine preiswerte Lösung sucht. Bollergruß, Blofeld
  12. Blofeld

    Moto Guzzi Le Mans I: Zündverteiler

    Kann niemand meine Vermutung bestätigen ?! Bin gerade nochmal über den noch unbeantworteten Thread gestolpert ! Bollergruß, Blofeld
  13. Blofeld

    Kurzstrecke V7II

    Wenn Du mich fragst ..... Mich würde aber das ganze Tamm-Tamm mit dem Anziehen/Umziehen der Motorrad-Jacke/Hose nerven ... alles für 2 km ! Bollergruß, Blofeld
  14. Ich denke, bei Verwendung eines Guzzi Zylinders wird es dann mindestens ein Espresso Doppio werden .... Bollergruß, Blofeld
  15. Blofeld

    Grüsse aus der Schweiz

    Hallo André, schöne Motorräder - mein Favorit ist natürlich die Rundmotor Le Mans. Sieht auch gut aus mit den schwarzen Ventildeckeln. Sind das die Stucchi Endrohre an Deiner Le Mans; bestimmt ähnlich kernig wie die Lafranconi Competizione oder ?! Gibt es für diese Anlage eigentlich auch ein Gutachten zur Eintragung ?! Bollergruß, Blofeld
×