Jump to content

heimer

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About heimer

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday 06/19/1972

Personal Information

  • name
    Lieber Schnell, als Tod

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die Guzzi Comune Grönegau und Ducati Melle laden ein zum Treffen italienischer Zweiräder im historischen Innenhof des Meller Automobilmuseums. Sonntag 30.Juni 2019, 10-15 Uhr https://www.facebook.com/events/365317367361693/ www.guzzi-comune.de
  2. Die Guzzi Comune Grönegau und Ducati Melle laden ein zum Treffen italienischer Zweiräder im historischen Innenhof des Meller Automobilmuseums. Sonntag 10.Juni 2018, 10-15 Uhr https://www.facebook.com/events/212507119323539/ http://www.guzzi-comune.de
  3. Wir freuen uns auf euren Besuch am Sonntag im Automuseum Melle.... Bollergrüße GCG
  4. Die Guzzi Comune Grönegau und Ducati Melle laden ein zum Treffen italienischer Zweiräder im historischen Innenhof des Meller Automobilmuseums. Sonntag 11.Juni 2017, 10-15 Uhr http://www.guzzi-comune.de https://www.facebook.com/Guzzi-Comune-Grönegau-1404933659801156/
  5. heimer

    Jöne isses

    Schöne Grüße aus dem Osnabrücker Land in Richtung Dümmer. Fränk aus Bissendorf
  6. heimer

    Mistal ja oder nein?

    Mistral: JA! Hab welche an meiner Cafe T5. Die sind nicht leiser als die guten alten Lafras die mein Kumpel unter seiner Guzzi hat.
  7. heimer

    Moin

    Moin, der Aufforderung folgend (was ich gerne tue), stelle ich mich kurz vor. Bin der Frank, 42 Jahre Jung, und treibe meine Moppeds durch das Osnabrücker Land. Neben einer CR Guzzi habe ich mir ne alte BMW als Bobber umgeschraubt. Auch treibt es mich auf einer KTM ins Gelände. Naja irgendein Hobby braucht mal halt neben Kinder, Haus und Garten Ansonsten hänge ich so im Guzzi Stammtisch Grönegau und im Italo Stammtisch Bissendorf rum. Sind übrigens alles echt nette Jungs. Und ein Mädel. Is aber auch nett. Euch Allen immer eine Handbreit Asphalt unter den Pneus.... Schöne Grüße aus dem Osnabrücker Land Fränk
  8. heimer

    Moto Guzzi Bilder - eure Bikes

    Moin aus dem Osnabrücker Land!
  9. Moin zusammen, habe gestern mal an meiner T5 den Kriechstrom gemessen. Das Multimeter schmiss sagenhafte 5,75 mA raus. Weiss vielleicht einer von euch, wie die Toleranzwerte bei Guzzi sind? Oder muss ich meiner dicken Italienerin mal unters Röckchen schaun? Grüße aus dem Osnabrücker Land Frank
  10. Und der Hammer ist: Mein Kumpel hat die Griso aus dem test von Guzzi Becker erstanden, und fährt damit durchs OSnabrücker Land. Gruss Heimer
×