Jump to content

Doggipapa

Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

About Doggipapa

  • Birthday 10/09/1959

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Doggipapa's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Das sind ja zwei hübsche Mädels....
  2. ..... einfach eine Seltenheit wie die perfekte Frau.:rolleyes:
  3. Moin Manfred, ich fahre auch ne 1100 Breva und habe dieses Fahrgefühl bei meinen anderen nichtt gehabt. Ist einfach geil.....
  4. Hallo Valentina, herzlich willkommen hier. Supertoll beschrieben...
  5. Hab ich doch schon alle, bin ja fleissig:)
  6. Moin, bin ja erst diese Saison auf die Breva umgestiegen. Hatte erst `ne Kawa Gpx 600 R Ninja danach die Yamaha XJ 600S Diversion und nu eben die Breva V 1100. War schon `ne Umstellung von Kette auf Kardan, habe mich aber sehr schnell und gerne daran gewöhnt. Ebenso von 600 Kubik auf 1100, man merkt es auf der Straße beim Überholen. Selbst beim Sitzen (und natürlich beim Fahren) empfinde ich mehr Qualität für meinen Rücken als bei der Diversion, obwohl ich da schon eine Lenkererhöhung hatte. Alles in allem ist mein Fazit, mir geht es gut mit meiner Breva.
  7. Moinmoin, möchte mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin Lothar , knapp 55 Jahre alt und komme aus Bremen. Mein Moped (dicke Berta) ist die Breva V 1100 (Foto schon gepostet) , die ich auch erst seit März diesen Jahres fahre. Vorher hatte ich eine Diversion XJ 600 s die dann auch schon 22 Jahre alt war. Freue mich auf Euch....
  8. Mahlzeit.... hier auch ein Bild meiner "dicken Berta"
×
×
  • Create New...