Jump to content

Ulli

Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Ulli's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/reiseenduro-moto-guzzi-stelvio-1200-8v-abs/544044609-305-13382
  2. im Sommer Hein Gericke wenn es super warm ist Dainese die Winterrunden mit der dicken Reusch
  3. Ulli

    Moto Guzzi 2017

    schöner Mist, meine Stelvio hat jetzt 73000 km auf der Uhr und soll dieses Jahr in die Pyrenäen und nächstes Jahr in die Karpaten, dann sind locker die 100000 voll und ich gehe in Pension und möchte mir dann, vielleicht mein letzte Motorrad, neu kaufen, aber was wenn es keine geeignete Guzzi gibt, BMW GS nein danke, Honda Crosstourer mit Automatik für alte Herren, bereits Probe gefahren , hat was, schaaade das jetzt viele Guzzi untreu werden müssen
  4. guck mal hier unter Stammtisch im Norden http://www.guzzi-forum.de
  5. demnächst : Stelviotreffen in Bebra zu finden unter "Stelvioforum" Anfang Juni : Forumstrffen zu finden unter http://www.motorradbiker.eu Anfang Juli : vom Land Brandenburg über Ulm Stelviopass Richtung Dolomiten vermutlich noch bis Pula (Mittelmeer gucken) und wieder Brandenburg und dann schauen wir mal, nochmal 10 Tage Urlaub im September ohne Planung
  6. über 4 Jahre fahre ich mit meiner Stelvio insgesamt fast 60000 km und nicht einmal hat mich die Trachtentruppe von der Rennleitung nach den Papieren befragt, also bevor ich da irgendwelche Papiere mit mir herumtrage, die dann auch noch vor Wasser geschützt sein müssen, gönne ich mir eher den Spaß, die Freigabe nachträglich im Hauptquatier vorbei zubringen, denn ich denke das "Nichtmitführen" ist nicht Bußgeld bewährt
  7. etwas Besonderes fahren sich aus der Masse abheben eine Einstellung
  8. du bis noch so schön jung, du kannst deine Guzzi noch lange genießen
×
×
  • Create New...