Jump to content

Heidefahrer

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Heidefahrer

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday 04/20/1962

Personal Information

  • name
    Gerd
  • bikes
    1250 Bandit
  • from
    Lüneburger Heide

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Heidefahrer

    Hallo und Grüße aus der Lüneburger Heide...

    Da hast du völlig Recht! Tankschutzhaube und auch die Koffer habe ich mit dem Mopped zusammen gekauft. Beides konnte ich gut für insgeamt 400 euro verkaufen, so dass die Bandit tatsächlich für einen mehr als guten Preis meine wurde. Für die California wird es aber keine Tankschutzhaube geben, Tankverkleidungen überlasse ich lieber den Harlay Fahrern. In einem würde ich dir allerdings wiedersprechen, wenn du "nur von einem japanischem Reihenvierer sprichst". Die Bandit ist das zuverlässigste, und am besten zu fahrende Motorrad das ich bislang hatte. Aber eine Cali scheint mir etwas gemütlicher für mein Alter. Irgendwie ist das Bild so groß unter meinen Beiträgen, kann das ein Mod verkleinern? Danke
  2. Heidefahrer

    Hallo und Grüße aus der Lüneburger Heide...

    Vielen Dank Männer für die nette Begrüßung. Eine Probefahrt wird es sicher geben, und je mehr ich in diesem Forum lese, desto sicherer bin ich mir mit der Guzzi. Euch allen einen netten Abend. Gerd
  3. Heidefahrer

    Hallo und Grüße aus der Lüneburger Heide...

    nee, ich fahre immer noch die Bandit, mir hat sie halt nur so gut gefallen im Ausstellungsraum.
  4. ...an euch alle. Nach einer Zündapp Combinette mit Schwingsattel, einer Trude, K100RS, R1150 RT waren für meine 1250er Bandit neue Reifen fällig. Ich also zu dem Händler in Embsen und neue Reifen bestellt, und hab da zum erstem mal eine California gesehen. Ich muss sagen, die hat mir auf Anhieb gefallen und so bin ich dann im Internet auf euer Forum gestoßen. Und wo kann man bessere Informationen bekommen als in einem Forum, also hab ich mich kurzentschlossen hier angemeldet. Vielleicht gibt es ja in der nördlichen Lüneburger Heide Guzzifahrer mit denen man bei gutem Wetter mal mitfahren kann. Euch allen immer eine handbreit Luft zum Vordermann und ich hoffe mal auf einen tollen Sommer mit vielen Guzzieindrücken. Gerd
×