Jump to content

Roliguzzi

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • name
    Roli
  • bikes
    V7 Spezial Umbau
  • from
    CH-9450 Lüchingen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Roliguzzi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. Hallo Schweizer Guizzifahrer Ich habe immer am Mittwochabend Schraubertreff : Garagentreff für Gedanken Austausch über Guzzi und allerlei Fahrzeuge, oder einfach nur für einen kleinen Schwatz oder Schlummi. Verbindet doch eine kleine Abendausfahrt ins schöne Rheintal und schaut mal vorbei. Bei Voranmeldung öffne ich meine kleine www.Werkerei.ch auch sonst mal. Gruss aus Lüchingen Roli
  2. Verkaufe Div. Teile Von V11 Le Mans Umbau. Zustand sehr gepflegt keine Kratzer .... Preis ist Verhandelbar Günstig .
  3. Hallo Willi vielen Dank für das Lob ... Zwei Vergaser zu einem Trichter das ist nicht Eigenbau , das ist Original Guzzi V7 nur der Chrom-Luftfilter ist Zubehör von Harley. Aber Batteriekasten ,Sattel, und Div. Teile sind Eigenbau. Gruss Roli
  4. Hallo Le Mans Freunde auch das war eine Le Mans aber V11 aus meiner WERKEREI Gruss Roli
  5. Hallo Guzzistis vielen Dank für den freundlichen Empfang hier im Forum, zum Dank ein paar Bilder... Gruss Roli
  6. Hallo Guzzisti s ich möchte mich bei euch zuerst einmal Vorstellen . Moto Guzzi Begleidet mich schon fast 30 Jahre in dieser Zeit habe ich schon manche Guzzi Umgebaut. Heute Morgen habe ich einen Bericht im Netz über Moto Guzzi Motorräder gelesen . "Eine Moto Guzzi ist ein gutes Motorrad, aber einfach noch nicht Vollendet . " Das ist doch der Antrieb für alle Guzzi Fahrer und Schrauber sich ein wennig mehr mit der eigen Guzzi zu befassen. Mein Moto "nimm eine Guzzi und mache sie noch spezieller ", so jetzt wisst ihr wer ich Bin. ;-) schöne Grüsse aus der Schweiz Roli Tanner
×
×
  • Create New...