Jump to content

Dragonflyer

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Dragonflyer's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. MoinMoin, ich bin neu hier. Daher schonmal vorab sorry, wenn ich Dinge frage, die vielleicht ein alter Hut sind. Ich habe eine Stucchi Vollverkleidung (runder Scheinwerfer) für meine LM1 geschossen. Es gibt allerdings keine ABE oder ähnliches Papiergedöns. Der Verkäufer hat eine Eintragung in seinem Fahrzeugschein. Kopie bekomme ich. Reicht das für eine Eintragung? Hat jemand Erfahrung damit? Die Verkleidung hat eine hübsche Plakette in der Innenseite. Sieht recht original aus. Ich habe an anderer Stelle schon gelesen, daß es wichtiger ist eine geprüfte Scheibe zu haben. Ist da was dran? Vielen Dank schon mal für Tips. Ciao
×
×
  • Create New...