Jump to content

ov57

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

About ov57

  • Birthday 04/08/1975

Personal Information

  • name
    Jo
  • bikes
    Moto Guzzi V7 II
  • from
    Karlsruhe

Recent Profile Visitors

629 profile views

ov57's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation

  1. Hallo Guzzi Freunde, ich habs grad bei motorradonline gelesen: "Moto Guzzi kehrt 2019 werkseitig zurück auf die Rennstrecke. Die Italiener starten mit der Moto Guzzi Fast Endurance Trophy einen Markenpokal, bei dem mit modifizierten V7 III-Modellen gefahren wird... " Das wird interessant https://www.motorradonline.de/recht-verkehr-branche/moto-guzzi-fast-endurance-markenpokal-mit-v7-iii.1056942.html Schönen Abend noch, Grüßle Jo
  2. hab die Halter selber gemacht, ist wirklich nicht schwierig ?️
  3. Uiii, quasi um die Ecke... Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Strecke... ?
  4. Hi Sascha, das ist eine Gfk Lampenverkleidung, Le Mans 1 Nachbau. Findet man im Internet auch mit Materialgutachten für den TÜV. Grüßle Jo https://www.google.de/search?client=ms-android-huawei-rev1&sa=X&biw=360&bih=598&hl=de&site=shopping%2Fproduct%2F1&tbm=shop&ei=cP3nW_e2JYWXsAf-jJmYBg&q=Lampenverkleidung+Moto+Guzzi+Le+Mans&oq=Lampenverkleidung+Moto+Guzzi+Le+Mans&gs_l=mobile-gws-serp.12...344136.365931.0.368618.16.15.1.0.0.0.342.1864.5j7j1j1.14.0....0...1c.1j4.64.mobile-gws-serp..1.7.1178...30i10k1j33i10k1.0.e17LM2rP6SU
  5. Ciao Zusammen, ich bin Jo, bin 43 und wohne in der Nähe von Karlsruhe. Ich fahre seit dem 18. Lebensjahr Motorrad. Aktuell eine als Cafe Racer umgebaute 1979 Harley Shovelhead Sportster und seit 2016 auch eine Moto Guzzi V7 II Stone. Die habe ich in den letzten Monaten immer wieder selber umgebaut... ebenfalls als Cafe Racer.Grüßle an die Guzzi Freunde! Jo
×
×
  • Create New...