Jump to content

Michael Kiddie

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Michael Kiddie last won the day on October 4 2018

Michael Kiddie had the most liked content!

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Michael Kiddie's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. Hallo in die Runde, Bin seit einer Woche Besitzer einer V7 Rough. Bei nächtlicher Fahrt durch Berlin hielt an einem Ampelstopp ein Taxi neben mir. Der Fahrer fuhr seine Scheibe runter und rief rüber: "Du hast aber ein schönes Motorrad." So hatte ich mir das auch vorgestellt. Bin an Schläfen in Ehren ergraut, gerne auf großer Tour und will es etwas gemütlicher angehen lassen als bisher auf meiner KTM Enduring 690 r. Schöne Grüße Michael Kiddie
  2. Hallo in die Runde, Bin seit einer Woche Besitzer einer V7 Rough. Bei nächtlicher Fahrt durch Berlin hielt an einem Ampelstopp ein Taxi neben mir. Der Fahrer fuhr seine Scheibe runter und rief rüber: "Du hast aber ein schönes Motorrad." So hatte ich mir das auch vorgestellt. Bin an Schläfen in Ehren ergraut, gerne auf großer Tour und will es etwas gemütlicher angehen lassen als bisher auf meiner KTM Enduring 690 r. Schöne Grüße Michael Kiddie
×
×
  • Create New...