Jump to content

PippusV9

Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

PippusV9's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. Hallo! Markus heiß ich, naja nicht so viel wie ich wollte aber nächstes Jahr werdns sicher mehr ?
  2. Ja sicher kein Problem aber die eine Lackiererei bei der ich nachgefragt habe eil 300 bis 400 euronen OHNE Tankabbau ?. Hier der Tank.
  3. Ich habs getan ? Fender gar kein Problem. Tank abziehen auch kein problem ABER! unterm Tank findet sich nicht der schöne mattschwarze lack sondern eine glanz Grundierung. Ich bin selber grad am tüfteln wie ich das Problem am besten gebacken bekomme ?. Ich will den Tank nämlich nicht demontieren (lassen) um neu drüber zu lackieren, vor allem weil ich nirgends im Internet den dämlichen Farbcode finde. Folieren wär noch ne Option. Das positive an der Sache, ich finde sie sieht ohne die Aufkleber um klassen besser aus.
  4. Ist die aktuelle nicht mit dem Komfortsitz ausgestattet? ?
  5. Hat hier jemand von der V9 Bobber Schwarz auch den Tankaufkleber entfernt? Bräuchte hilfe.
  6. Hallo Guzzi Gemeinde! Ich bräuchte euren Rat bzw. Erfahrung wegen meines Sattels. Ich habe die V9 Bobber mit der normalen durchgängigen zweierbank. Diese ist allerdings für mich und meinem Allerwertesten schon nach ein paar km unerträglich. Jetzt die frage: Ist der Komfortsitz wirklich bequemer? Breiter, höher? Hab auch schon spekuliert einen Bobber federsattel drauf zu packen. Oder habt ihr andere Ideen? Danke schon mal im Vorraus für eure Meinungen und tipps.
  7. Hallo! Ich komme aus Kärnten und bin gerade 30ig geworden. Zu meinem Geburtstag habe ich mir selber den Motorradschein geschenkt. Anfangs habe ich auf eine Harley spekuliert, wurde aber nicht fündig in meinem Budget, dafür stand bei unseren Harley Händler eine V9 Bobber, nur 1 Jahr alt und gerade mal 1500 km oben, Probefahrt und schon war sie meins Danke für die Aufnahme im Forum!
×
×
  • Create New...