Jump to content

Hennessy

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Hennessy's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation

  1. Seit dieser Woche ist die Anlage bei meiner Eldorado dran. Kann nur zustimmen. Klang ist einmalig.
  2. So, ich habe jetzt die Eldorado ausgestattet wie ich möchte. Satteltaschen 35 ltr. von Hepco und Becker. mit den C-Bow-Haltern. Der Original-Gepäckträger von der MG-California-Touring passt, musste/wollte gleich die Comfort-Sitzbank austauschen. Bei den freien Befestigungen konnten mir die Leute von Radical-Guzzi weiterhelfen. Die haben mir Distanzbuchsen und Befestigungen gemacht. und an den C-BOW-Haltern befestigt.(siehe Bild Nr.2) Auf die Gepäckbrücke passte der Top-Case-Halter für die Cal. 1100i. Bin voll zufrieden. Bike läuft habe jetzt nach 1 Tagen 900 km runter.
  3. Kleine Zwischenmeldung die Satteltaschen sind o.k. Ich möchte nur eine Gepäckbrücke haben. passt die von der Audace auf die Eldorado?
  4. Danke für die Info, aber die koffer für die cbowhalter sind zu klein. Und laut h&b gibts auch keine gepäckbrücke. Woanders habe ich komischerweise gelesen, dass die Auflage und die eldorado gleich sind und deshalb austauschbar.
  5. Hallo,Ich möchte mir eine California 1400 zulegen.Da mir die Eldorado insgesamt besser gefällt, und auch erheblich günstiger als die Touring ist, würde ich eher auf die gehen.Aber !!!!Ich brauche Koffer und evtl. ab und zu ein Topcase. Ich finde aber keine für diese Kiste (ausser Satteltaschen). Hat jemand einen Tip?Die Touring schreckt mich ab, da die Originalkoffer angeblich undicht und schlecht verarbeitet ist und das Topcase nicht bezahlbar ist.Ich hoffe Ihr könnt mit helfen-
×
×
  • Create New...