Jump to content

Leoliner

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Leoliner's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Servus und auch von mir ein herzliches Willkommen. Also ich hab eine Stelvio aus 10/2012 neu gekauft. Die läuft bis jetzt (22000 km) nahezu problemlos außer den bekannten Dingen( Batterieklemme los, NSW mehrmals defekt). Ich geb die nie mehr her. Gruß Harald
  2. Sers, ich hab noch von keiner gehört, die nach dem Wechsel Probleme hatte. Vllt. liest Du dich mal durch`s Stelvio-Forum.
  3. Hallo Mark, also ich fahr jetzt seit 10/2012 eine Stelvio mit EZ 2012. Das waren für mich bis jetzt die geilsten 25 000km auf einem Moped und ich bin doch schon über 30 Jahre dabei. Außer dem Bordwerkzeug führe ich keinerlei Werkzeug mit und hab auch noch nie welches gebraucht. Die Diva bekommt ihre Kundendienste bein Freundlichen und das wars. Ich empfehle allerdings eine aus 2012, da wohl vorher einige Probleme mit dem Motor hatten. Gruß Leo
  4. Hallo Thomas, auch vonmir als Neuling hier ein herzliches Willkommen. Meine Stelvio stammt auch aus Übersee und da hast Du mit Wolfi und seinem Guzzi-Schrauber sicher nichts falsch gemacht. Gruß Leo
  5. Hallo Günter, tja, was macht es aus, das Kribbeln? Zunächst die Freude, auf einem Motorrad zu sitzen und sofort zu wissen, da kann ich sitzen, bis der Tank leer ist und das dauert! Dann natürlich meine Sozia, die nach Sitzproben auf GS, XT, Explorer auch klar entschieden hat! Dann schon alleine die Vorfreude, den Anlasser zu betätigen und das Erwachen dieses Motors zu spüren. Dann fährst du los und jeder Meter geht spielend leicht. Dann ist die Diva so richtig heiß gefahren, Du kommst um die Kehre und alle Augen und Ohren richten sich nach der Diva. Dann stellst du die Diva ab und die Menschen stehen um sie herum. So kann ich noch viele Argumente finden, warum mich dieses Motorrad immer mehr begeistert. Gruß Leo
  6. Servus, ich komme von einer Bol d or über eine GSX 11oo Triumph Trophy Yamaha FZ 1 zur Stelvio. Gruß Leo
  7. Hallo zusammen, wollte mich nur kurz vorstellen. Ich bin der Leo aus Oberbayern und bewege, mit immer noch wachsender Begeisterung, meine Diva, eine Stelvio bianco, seit 2012. Gruß Leo
×
×
  • Create New...