Jump to content

MG Breva1100

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

MG Breva1100's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Hallo Manfred, Schatthausen liegt bei Heidelberg und ist ein Ortsteil von Wiesloch. Mit der Breva hatte ich schon viel Spaß, aber leider durch Krankheit in den letzten 2 Jahren etwas weniger. Muss diese Woche noch zum Tüv und hoffe dann wieder loslegen zu können. Gruß Michel
  2. Mein Name ist Michael Günther und meine Breva 1100 ist in Schatthausen untergebracht. Nachdem mir meine Oldtimer und meine Gawa Guzzi LM 3 "zu anstrengend" wurden, hab ich mir vor 6 Jahren die Breva gegönnt. Da ich Inspektionen und auch alles andere selber mache, bin ich dem Forum beigetreten um den ein oder anderen Tipp zu bekommen. Ich freue mich auf gute Unterhaltungen. Gruß Michel
×
×
  • Create New...