Jump to content

Malossi60

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Malossi60's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Bitte vielmals um Entschuldigung. Wollte eure Bruderschaft nicht stören. Bin hier wohl falsch. Servus.
  2. ich selber kann dir bei dem Problem leider überhaupt gar nicht helfen. Ich kann dir aber etwas anderes sagen, zu deinem aufschlagen hier im Forum. Es ist hier im allgemeinen üblich, sich zunächst einmal kurz (zumindest) vorzustellen, ein paar Worte zur eigenen Person zu verlieren, den eigenen Namen zu verraten (den Vornamen), da wir uns hier üblicherweise mit Vornamen ansprechen. Wir empfinden es hier im Allgemeinen als recht unhöflich, einfach hier hinein zu platzen, eine Frage zu einem technischen Problem abzuschiessen, und dann gegebenenfalls zu verschwinden, sich nie wieder zu melden, und das nach Möglichkeit auch noch ohne demjenigen, der dir deine Frage beantworten konnte ein "Danke" zu hinterlassen. Es wäre sehr schön, könntest du dich dazu aufraffen, dieser recht angenehmen Tradition hier im Forum Genüge zu tun. Sicherlich ist das kein Zwang, aber ich denke, die Anzahl der hilfreichen antworten würdest du dadurch deutlich erhöhen. Liebe Grüsse aus dem Sauerland vom Manfred
  3. Malossi60

    Kettenspanner

    Beim Verbau des Stuchi-Kettenspanners stellt sich mir grad die Frage, ob ich die beiden unbenutzten Gewindebohrungen vom originalen Spanner zum Kurbelgehäuse offen lassen kann oder besser verschliessen soll. Hat jemand damit Erfahrung?
×
×
  • Create New...