Jump to content

Momo1965

Members
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Momo1965

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday 02/13/1965
  1. Momo1965

    Frage zu Gepäcksystem

    Als Neuling und erst seit gestern Besitzer einer V7 II Special würde ich mich gerne über Gepäcklösungen informieren. HAbe das Motorrad gebraucht gekauft und es waren kleine, nicht absperrbare Cordurataschen dabei, ohne Möglichkeit der Sicherung. Ich möchte keine Reisemaschine aus der V7 machen, aber doch ab und zu mal länger Touren unternehmen und da bedarf es eben einiges an Gepäck. Habe mich schlau gemacht bei HB, SW-Motech und Givi, aber so richtig kann ich mich nicht entscheiden, denn ansehen kann man sich das ja meist im Original vorher nicht. Ich suche ein mittleres Topcase und mittelgroße Möglichkeit auf den Seiten etwas einzupacken. Welche Vorschläge und Erfahrungen habt ihr denn? LG Momo
  2. Nach vielen Jahren als BMW-GS-Fahrer und mehreren anderen Marken (Yamaha, Royal Enfiel, Honda, etc.) habe ich mich vor einigen Tagen bei einem Händler in eine gebrauchte V7 II Special verliebt und heute gekauft. Möglicherweise ist es ein Rückschritt, was die ccm und PS belangt, aber ich sehe es als spannenden Neuanfang, denn ich will den PS- und Größenwahnsinn aktueller BMW-Modelle nicht mehr mitmachen -> wer braucht bei einem Motorrad Keyless-Starten? Ich möchte wieder Motorradfahren und mich nur auf das und die Landschaft konzentrieren und nicht auf technischen Krimskrams, der im Grunde nur kaputt gehen kann, je mehr er wird. Mir war ein Kardan wichtig, wenig Technik und Rundungen in der Gesamtlinie. Mal sehen wie es mir gehen wird mit der V7, aber die Probefahrt über gut 100 Km war angenehm und hat mich heute den Kaufvertrag unterschreiben lassen. Und so bin ich auch auf das Forum hier gestoßen und freue mich auf nette Bekanntschaften und viele, viele Infos, die ich alle noch nicht weiß. Somit herzliche Grüße aus Wien! Momo
×