Jump to content

Teddy

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Teddy's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Teddy

    Typenschein

    Hallo! Suche Kopie eines Cali 1000 Typenscheines ( nur die technische Seite mit den Leistungswerten ) welche serienmäßig mit 36er Dellortos verkauft wurde. Der Vorbesitzer hat von Einspritzer auf Vergaser umgebaut und ich würde diese gerne eintragen lassen. LG Edi
  2. Hallo Andreas! Auch aus dem Keutschacher 4 Seen-Tal die allerbesten Grüße und ein herzliches Willkommen. Edi
  3. Willkommensgrüße auch aus dem Keutschacher 4-Seen Tal Edi
  4. Herzliches Willkommen aus dem Keutschacher 4-Seen Tal, Edi
  5. Servus miteinander! Mein Name ist Edi, ich komme aus Kärnten und bin Baujahr 59. Ich habe im Laufe der Jahre schon viele verschiedene Motorräder bewegt und bin seit gestern endlich wieder auf einer Guzzi unterwegs. Nach einer Guzzi V11 und einer 1100er California, ist es jetzt eine California 3, Bj.94 geworden. Dafür muß meine 900er Boldor gehen, ist ein tolles Motorrad, aber das besondere Guzzi-Feeling hat mir doch gefehlt und ein zweites ist im Budget nicht drin. Freu mich schon auf`s Stöbern in eurem Portal. Liebe Grüße aus dem Keutschacher 4-Seen Tal Edi
  6. Servus! Woher aus Kärnten? Liebe Grüße vom Keutschacher-See Edi
×
×
  • Create New...