Jump to content

Skabez

Members
  • Content count

    50
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Skabez

  • Rank
    Member
  • Birthday 05/10/1961

Converted

  • Wohnort
    Berlin Köpenick

Converted

  • Beruf
    Berufskraftfahrer LKW

Converted

  • Welche Farbe haben normalerweise Motorradreifen?
    schwarz

Converted

  • Bikes
    1400 Eldorado

Converted

  • Name
    Andreas

Recent Profile Visitors

379 profile views
  1. Skabez

    ...und? Heute mal 'ne Guzzi gesehen?

    Ja habe ich heute früh (so gegen 8 Uhr ), und ich möchte hoffen, nicht aus diesem Forum. Bereich Umgebung Potsdam, Tempo 30 Zone(!!!!!) Ampelgeregelt(!!!!) Dunkelrote Ampel(!!!!) ,mein LKW stand schon lange, vor einer Schule (Grundschule, also die Kleinsten) volles Rohr. Chromtank, V7 ? Keine LG
  2. Hallo Ingo, Tja; Theorie ist wenn man alles weiß, und nichts funktioniert, Praxis, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum🤫 Wenn es läuft ist doch alles gut. Sollte ja nur eine kleine Unterstützung sein, bevor Du deine Ansage, hier nicht mehr erscheinen zu wollen , tatsächlich wahr machst. Wäre doch Schade, wo Du doch schon so lange hier dabei bist. LG aus Berlin Andreas
  3. Skabez

    Bad Wimpfen

    Hallo Rene, herzlich Willkommen und Grüße von Berlin an den Neckar. LG Andreas
  4. Hallo Ingo, ich nutzeauch nur Firefox, und alles klappt. Gehe mal in der Firefoxmaske nach rechts oben, da siehst Du drei waagerechte Striche übereinander,die klickst du an, und gehst auf Einstellungen, scrollst etwas nach unten und kommst dann auf Schriftart und auch Größe. Versuchs mal, bei mir geht es ja auch alles. @Ben Danke für den Avatarlink, ging aber nur über löschen desselbigen, sonst kam ich nicht an das Gitter zum ziehen heran. Konnte aber das Bild nicht in voller Größe verwerten, nach unten ziehen ging nur über eine Verzerrung in der Breite. Aber egal. Mails können wohl verloren gegeangen sein wie ich gelesen habe, alldieweil ich eine kurz davor geschriebene nicht finde. Die Pinnwand ist jetzt wohl in Profilkommentaren zu finden, Kann ich nicht so wirklich was mit Anfangen, war für mich so eine Art Notizblock vorher. Wünschen würde ich mir aber wie andere auch, zumindest einen Hinweis über den Wohnort unter dem Avatar. Der Rest ist auch gut gelungen, wenn manches eher zum schmunzeln ist, so wie zB "Die Straße der Besten" aber ok man muß ja nicht draufgehen. Ihr werdet Euch wohl was bei gedacht haben. LG Andreas
  5. Skabez

    Guzzi in Baden

    Ein herzliches Willkommen aus Berlin, und eine schöne Zeit noch für den Rest der Saison. LG Andreas
  6. Ich hätte gerne mein Avatar so wie er mal war, mit Gesicht. "Habe keine Steuerschulden" ,und wie geht das nun ? So sieht das S.....aus, sonst nehme ich den lieber ganz raus.🆘 Die Gruppen also Calli 1400 , wo habt ihr die denn versteckt????
  7. Skabez

    Noch ein Neuer vom Niederrhein

    Hallo Harald, willkommen und allzeit viel Spass mit dem Dickschiff LG Andreas
  8. Skabez

    Adler mit Schwindsucht

    Hallo Ingo, da bin icke aba baff, wie der Berliner sagt. Meinst Du ehrlich, MG läßt die "Legende Calli" sterben??? Könnte ich mir bei Audace, Eldorado und MGX ja noch vorstellen, aber die Calli ? Wenn mancher nicht viel von MG kennt, aber dieser Begriff Moto Guzzi California den kennen viele. Ja mit dem kleinen Tourer schwebte mir so ein wenig etwas a la Norge im Kopf herum. LG Andreas
  9. Skabez

    Hallo aus Thüringen,

    Na, Berlin grüßt Sachsen,und immer viel Spass. War gerade da "unten" im Urlaub. LG Andreas
  10. Skabez

    Adler mit Schwindsucht

    Also meines Wissens gab es diese Zusammenarbeit zwischenFans und MG schon ein zwei mal in der Geschichte. Und erfolgreich, aber das lag stets im Ermessen des Hauptimporteurs um weitergegeben zu werden. Vielleicht sind wir ja auch eine Macht, wer weiß wer das alles im world wide web liest:confused: Wie piaggio dazu steht und was in das Portfolio passt steht auf einem anderen Blatt. Aber immerhin, wurde Moto Guzzi Modelle in Amerika laut einem Livestilemagazin zu besondern Luxusgütern gekürt. Die Hausnummer will man erst mal haben. Sicher sind das die großen Teile die sind ja speziell mit MGX und Eldorado direkt dafür angedacht. Und ich habe nicht schlecht gestaunt, beide haben sogar im Detail, noch einen Bob. Der Rest der Modellpallette ist doch ganz vernünftig, in meinen Augen. Und er ist zeitgemäß. Für mich liegt das Käuferpotenzial nicht in Hubraumriesen, sonder eher in der Mitte. Motorradfahren was Spass macht und auch erschwinglich sein muß. Ein Einstieg muß auch denen möglich sein ,die dafür sparen müssen bzw nicht so einfach können. Ich hoffe ich habe mich da gerade gut und nicht missverständlich ausgedrückt. Ebend den Einstieg möglich machen.Was fehlt in meinen Augen, ein vernünftiger kleiner Tourer, der Große ist ja mit der Calli besetzt, ein Muskelbike (Audace) haben wir auch, fehlt noch eine Enduro. Nicht so schwer, nicht so riesig (Sitzhöhe min 81 cm sonst schrumpft das Käuferpotenzial). Da haben die Ingenieure doch noch was vor, um so mit dem Verhältnis zwischen PS und Drehmoment rumzuspielen LG Andreas
  11. Skabez

    Outdoorabdeckplane für die Griso

    Hallo Ingo, meine steht zwar im Winter nicht draussen, aber ich habe viele Abdeckplanen durch für Wind und Wetter, von Frühjahr bis Herbst.Einige haben kaum eine Saison überlebt. Diese hier habe ich nunmehr schon 3 Jahre bei Wind und Wetter im Einsatz und kann sie wirklich empfehlen http://www.buese.biz/de/BU_975500 LG Andreas Manchmal bei Stadler im Angebot für einen 10`ner weniger
  12. Skabez

    Hallo aus Niederbayern

    Hallo Robert, keine Angst vor "großen Tieren" und viel Spass im Urlaub alles easy, wirst sehen. LG Andreas aus Berlin
  13. Skabez

    Kurze Vorstellung

    Hallo Reinhard, Grüße und Willkommen aus Berlin LG Andreas
  14. Danke Willi ich habe das ganze dreimal gelöscht, das Bild im PC auf den Kopf gestellt und wieder zurück, aber es wollte nicht. LG Andreas
  15. Ich habs 3x probiert, aber der Jeschken steht immer Kopf. Vielleicht ist dem Server schwindlig geworden bei der Höhenangabe LG Andreas
×