Jump to content

Skabez

Members
  • Content Count

    60
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

About Skabez

  • Rank
    Member
  • Birthday 05/10/1961

Recent Profile Visitors

400 profile views
  1. Skabez

    ein Neuer aus dem Erzgebirge

    Na dann wünsche ich noch ein viele schöne Tage zum Ende der "Saison" hin, eine Bonny und ne Guzzi zusammen, ist schon ein Hingucker, passt schon. Lasst die Nadeln an den Tannen Willkommen und Grüße aus Berlin. LG Andreas
  2. Skabez

    Servus aus Franken

    Hallo Peter, auch von mir Glückwunsch zum Bike, ff /fille Freude/ und Grüße aus Berlin LG Andreas
  3. Hallo Manfred, na da steht doch Kreis Düren, und Düren liegt doch an der Rur(?) Oder liege ich da geographisch Falsch? Gibt es da vielleicht noch mehrere?? Dann möge man es mir verzeihen, aber das ist elend weit weg von Berlin. Da hast Du mich kalt erwischt in diesem Falle. @ Guzzilizzy ,ja ein Vorname täte nicht schlecht und ist auch persönlicher.Da hat er Recht. LG Andreas
  4. Na denne mal ein Willkommensgruß von der Spree an die Rur. Für mich ein wenig, weit weg,aber da findet sich bestimmt jemand in der Gegend für eine Ausfahrt. Viel Spass mit dem Moppi. LG Andreas
  5. Skabez

    Komplette Sitzgruppe von Eldorado 1400

    Hallo Horst, schaue hier eigentlich selten rein, bin eher zufällig drüber gestolpert. Weiß daher nicht wie up to date das ganze hier nun ist.Aber ich hätte das ganze auch.Habe es schon beim Kauf wechseln lassen. Ist also auch unbenutzt. Den Preis belasse ich a la Peter. Falls das noch irgendwie interessant sein sollte. LG Andreas
  6. Skabez

    Servus aus Kärnten!

    Ein Willkommensgruß von der Spree nach Kärnten. Da hast Du also zwishen Mythos und Legende entscheiden müssen, schön das Du Dich für die Legende entschieden hast. Allzeit Gute Fahrt. LG Andreas
  7. Skabez

    Hallo aus Berlin

    Na, noch ein Berliner. Herzlich Willkommen aus Köpenick, und noch viele Komplimente🤗 LG Andreas
  8. Skabez

    Hallo aus Wien

    Na mal herzlich willkommen aus Berlin, und allzeit viel Spass mit dem Hobel LG Andreas
  9. @Ben Ich weiß nun nicht ob der Händler etwas tun muß um in die Händlerliste zu gelangen,aber zumindest für Berlin ist sie unvollständig.Es fehlt Moto Guzzi Berlin, Müggelseedamm 123 - 12587 Berlin. Nur mal so, aber sollte schon mal hier drin erwähnenswertwert sein, dort sind einige von hier "beheimatet".👍 LG Andreas
  10. Skabez

    ...und? Heute mal 'ne Guzzi gesehen?

    Ja habe ich heute früh (so gegen 8 Uhr ), und ich möchte hoffen, nicht aus diesem Forum. Bereich Umgebung Potsdam, Tempo 30 Zone(!!!!!) Ampelgeregelt(!!!!) Dunkelrote Ampel(!!!!) ,mein LKW stand schon lange, vor einer Schule (Grundschule, also die Kleinsten) volles Rohr. Chromtank, V7 ? Keine LG
  11. Hallo Ingo, Tja; Theorie ist wenn man alles weiß, und nichts funktioniert, Praxis, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum🤫 Wenn es läuft ist doch alles gut. Sollte ja nur eine kleine Unterstützung sein, bevor Du deine Ansage, hier nicht mehr erscheinen zu wollen , tatsächlich wahr machst. Wäre doch Schade, wo Du doch schon so lange hier dabei bist. LG aus Berlin Andreas
  12. Skabez

    Bad Wimpfen

    Hallo Rene, herzlich Willkommen und Grüße von Berlin an den Neckar. LG Andreas
  13. Hallo Ingo, ich nutzeauch nur Firefox, und alles klappt. Gehe mal in der Firefoxmaske nach rechts oben, da siehst Du drei waagerechte Striche übereinander,die klickst du an, und gehst auf Einstellungen, scrollst etwas nach unten und kommst dann auf Schriftart und auch Größe. Versuchs mal, bei mir geht es ja auch alles. @Ben Danke für den Avatarlink, ging aber nur über löschen desselbigen, sonst kam ich nicht an das Gitter zum ziehen heran. Konnte aber das Bild nicht in voller Größe verwerten, nach unten ziehen ging nur über eine Verzerrung in der Breite. Aber egal. Mails können wohl verloren gegeangen sein wie ich gelesen habe, alldieweil ich eine kurz davor geschriebene nicht finde. Die Pinnwand ist jetzt wohl in Profilkommentaren zu finden, Kann ich nicht so wirklich was mit Anfangen, war für mich so eine Art Notizblock vorher. Wünschen würde ich mir aber wie andere auch, zumindest einen Hinweis über den Wohnort unter dem Avatar. Der Rest ist auch gut gelungen, wenn manches eher zum schmunzeln ist, so wie zB "Die Straße der Besten" aber ok man muß ja nicht draufgehen. Ihr werdet Euch wohl was bei gedacht haben. LG Andreas
  14. Skabez

    Guzzi in Baden

    Ein herzliches Willkommen aus Berlin, und eine schöne Zeit noch für den Rest der Saison. LG Andreas
×