Jump to content

DieGerRad

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About DieGerRad

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday 09/08/1962
  1. DieGerRad

    Racer-Sattel für V7 III Anniversario

    Hallo Vincent, Merci sieht seht gut aus. Bin auch in der Facebook-Gruppe „Moto Guzzi Freundeskreis“. Wie heisst den unser Freund?? Zu 2. Habe hier in der Schweiz, Bern einen ansässigen Sattler gefragt. Er muss halt ein Blatt braunes Leder einkaufen, was aber mehr ist als wir für einen Sattel bräuchten und somit entsprechend teuer ist. Er meinte ab 750 CHF aufwärtz! Gruss, Dieter
  2. Hallo Miteinander Suche für meine V7 III Anniversario eine Racer-Sitzbank wie auf dem Photo. Weiss jemand wo man soetwas zu einem fairen Preis bekommt. Danke Dieter PS: Habe diesen schon bestellt gehabt, aber Produzent/Lieferant aus Frankreich kann ihn nicht mehr liefern.
  3. DieGerRad

    Welche Guzzi fahrt Ihr?

    Fahre eine V7 III Anniversario. Und bin gerade erstaunt das es von den V7-Fahrern mehr hat alc Cali's!?!? Gibt es denn noch mehr V7-Fahrer aus der Schweiz?? Sonst kann man sich vielleicht mal spontan treffen?!? Es gibt hier übrigens auch eine Gruppe "Schweizer Guzzifans" Ich selbst bin aus Bern. Gruss, Dieter
  4. DieGerRad

    Wo wohnen unsere Guzzisten?

    Und noch ein Schweizer aus dem Kanton Bern mit V7 III unterwegs ;-)
  5. DieGerRad

    Grüsse aus der Schweiz

    Nordwesten der Schweiz, Österreich oder Deutschland oder ??? Ich selbst lebe in CH-Bern!! Gruss, Dieter
  6. DieGerRad

    Grüsse aus der Schweiz

    Hoi André, Bin aus Hinterkappelen/Bern und arbeite in Solothurn. Fahre eine V7 III. Wenn es sich ergibt können wir gerne mal zusammen touren. Gruess, Dieter
  7. A) Einzelzimmer Dieter @ Dieter hat sich auch mal ein Einzelzimmer reserviert ;-)
  8. DieGerRad

    Reifen für V7

    Sooo. Die ComtiRoadAttack II sind drauf. Und der erste Eindruck? Ich erkenne mein Töff kaum wieder, als wenn es ein gant anderes wäre. Also im Positiven Sinne ;-) Merci für die diversen Tipps ;-)
  9. DieGerRad

    Reifen für V7

    OK OK, ihr habt mich überzeugt. Am Freitag kommen vorne wie hinten neue ContiRoadAttack drauf 👍 und dann mal schauen obs besser geht 😉
  10. DieGerRad

    Moto Guzzi Bilder - eure Bikes

    Also hier dann mal meine Geliebte Italienerin ;-)
  11. Hallo Schweizer Guzzifans, Komme aus Bern und bin vom 16. bis 24. Juni 2018 in Hergiswil am Vierwaldstättersee in den Ferien. Evtl. ergibt sich ja eine kleine Ausfahrt?? Am 16. fahre ich von Bern nach Hergiswil via Schallenberg- und Glaubenbühlpass. Gruss, Dieter
  12. DieGerRad

    Reifen für V7

    Hallo Miteinander, bin neu hier und habe mit Interesse gelesen was ihr da so schreibt. Fahre seit letzten September eine V7 III Anniversario. Nun schon 5'000 km. Und gestern festgestellt dass der original Sport Demon in der Mitte komplett abgefahren ist. Der Vorderreifen ist aber noch OK. Frage kann man den Vorderreifen weiter benutzen, wenn man hinten eine andere Marke oder gar einen anderen Typ wie zum Beispiel GoldenTyre GT 201 M+S 130/80 R17?? Merci für euer FeedBack, Dieter
×