Jump to content

Mattschwarz

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Mattschwarz

  • Rank
    Junior Member
  1. Mattschwarz

    neue Reifen für die California 1400 Touring?

    Ist zwar alles ein Jahr alt ,aber klink mich mal ein Orgi Reifen sind ein sch... beide nach 3000 herunten , bei nässe unfahrbar Jetzt Me 888 und siehe da ,man kann bei Regen an die Apel bremsen ohne das das ABS eingreift Unterschied ist wie wenn das Moped beim Fahrwerkstuner war und der Hinterreifen hält 6000 also rentiert sich der Mehrpreis für den Metzeler Gruß Gerd
  2. Hat von euch schon jemand ErFAHRung mit anderen Mapping oder sogar einstellen auf nem Prüfstand ? Gruß Gerd
  3. Hi Franz natürlich ist sie ausgeschaltet :-)
  4. Nicht in den Tacho Ins Gehäuse von unten Meine ist von 16 ,war eine Forführmaschine
  5. Problem mit angelaufenen Tacho hab ich nur selten und dann nur ganz leicht , hab aber gehört wenn man ganz unten ein kleines Loch reinbohrt zum Dampfdruckausgleich wirds besser . Thema Reifen ( besitze Dunlopp Gummistifel , nicht mal die taugen was ) Org vorder u hinterreifen nach 3000 km platt obwohl die ersten 1000 ja Einfahren angesagt war , jetzt ME 888 hinten knappe 6000 und 500 könnte er noch packen , der vordere könnte einen zweiten hinteren überleben ! Wer nachrechnet wird sich beschwehren - ja ich bin den ersten bis 3900 gefahren obwol er glatt war Probleme hab ich nur mit ölverlust , kommt aus der Getriebeglocke , vermute Kurbelwellensimmerring Wenn ich konstand 120 fahre ( paar km ) und den Hahn aufreiße nagelt der linke Zylinder und immer nur der linke Außerdem hab ich den Eindruck das die 1400 er in den unteren Gängen gedrosselt ist , kommt irgendwie nicht der volle wumms . Serbentiene 1 Gang vollgas , da müssten doch die 120 nm den Reifen ganz schön zum wimmern bringen ! Wie ist euere Erfahrung Gruß Gerd
  6. Hallo zusammen Verfolge euch hir schon länger :-) darum hab ich mich auch jetzt angemeldet Ich heiße Gerd und fahr eine Audace Laufleistung bis jetzt knapp 10 000 Komme aus Süddeutschland so zwischen Stuttgart u München LK GZ Fahre seid 86 Zweirad
×