Jump to content

Californier

Members
  • Content Count

    117
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Californier

  • Rank
    Senior Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich werde mit der Cali kommen, die schwarze 3er mit 2 gelben Corsica ferries Aufklebern auf dem linken Koffer
  2. Californier

    Desmodromische Vergasersteuerung

    Den oben abgebildeten Typ kann ich dir nicht nennen, aber unten scheint es mir ein Mikuni TM Flachschieber zu sein. Die sind gut, lassen sich prima einstellen und es gibt einen riesen Haufen an Zubehör und Erfahrungswerte. Bei Mikuni Topham bekommst du dafür ALLES. Habe ich sehr gern für die SR 500 benutzt (TM36).
  3. Californier

    Was ist das?

    Scheint als wäre das nur eine optische Abdeckung für das Auspuffrohr
  4. Californier

    Ersatzteile für V7 II

    Das frage ich mich auch. Was ist denn darin alles aufgeführt? Im Zweifelsfall würde ich mir die Ersatzteile die ich bräuchte einfach beim freundlichen Guzzi Händler bestellen. Mal so ins Blaue geschätzt sollte ein Satz Hebel, die Fußraste und der Ventildeckel unter 500€ bleiben.
  5. Was hatten wir denn vorher? 150x150? Das war vollkommen OK, aber jetzt sind es ja geschätzt 100x100? Kommt das etwa hin?
  6. Da schließe ich mich Manfred an. Es funktioniert, man kommt zurecht, aber ein Schritt nach Vorn war es in meinen Augen nicht. Das alte war "gemütlicher", hatte einen höheren Wohlfühlfaktor wenn man so will. Schade finde ich auch die kleineren Avatare (In anderen Foren geht man richtung größere Avatare, die Zeiten von 56k Modems sind ja nun lange vorbei) und dass die Angabe welches Motorrad der Nutzer fährt nicht mehr zu sehen ist.
  7. Californier

    Moto Guzzi V85 TT im Motorrad Fahrbereicht

    Ich denke mal realistische Chancen als 850er hat sie bei einem Preis rund um 11-12.000€. Für 10.000 glatt wird das sicher nichts werden. Die Frage ist auch, wie reell sind die Angebote bei Kleinanzeigen? Wenn noch nichtmal der Importeur Infos zum Preis raushaut?!
  8. Hallo Manfred, Wir fahren morgen Nachmittag hin und Samstag wieder heim. Ich denke mal so um 14 Uhr werde ich mich auf den Heimweg machen.
  9. Californier

    V50 / V65 kaufen Ja oder Nein?!

    Hallo Ina, Und, bist du der Entscheidung schon näher gekommen?
  10. Californier

    Moto Guzzi V85 TT im Motorrad Fahrbereicht

    Ohhhha! Hast Recht, schlimmer geht immer! Ich habs gegoogelt und muss mir jetzt mal fix die Augen mit Säure auswaschen gehen 🙈
  11. Californier

    leichtes Gepäcksystem für die V7 (II)

    Sehr schönes Bild, ob mit Taschen oder ohne
  12. Californier

    Moto Guzzi V85 TT im Motorrad Fahrbereicht

    Da lies besser noch mal nach. Was größeres als Mopeds/Mokicks kam erst in den 1980ern Zum "Stand der Technik": Den Stand der Technik könnte man aber auch "in schön" verpacken. Das ist doch ein Motorrad und kein Smartphone, noch dazu soll es eine Remineszenz an die 80er Jahre Rallye Bikes sein. Da baut man doch nicht son ChinaGameboy ein!? Ganz im Ernst... Und ich suche auch nicht zwanghaft nach Dingen an denen ich mich aufhängen kann. Bisher war es so: wenn mir die Instrumente nicht gefielen flogen sie in den Müll und ich habe andere montiert. Problem gelöst. Aber das ist dabei leider nicht mehr so ohne weiteres möglich.
  13. Californier

    leichtes Gepäcksystem für die V7 (II)

    Beides geht leider nur in den seltensten Fällen
  14. Californier

    leichtes Gepäcksystem für die V7 (II)

    Klarer Fall!
×