Jump to content

hernadi

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About hernadi

  • Rank
    Junior Member

Personal Information

  • name
    fahre unheimlich gerne mit meiner Cali
  1. ok das sieht aber schon ganz gut aus, ich habe zwar auf elektronische Zündung umgebaut und an dieser Stelle keine Zündspulen mehr, aber der Hinweis kann schon hilfreich sein, Danke
  2. doch ganz sicher - am Seitenständer ist ein Mokroschalter - der ungedrückt Durchgang hat - fahre ich den Ständer aus dann wird dieres geöffnet und unterbricht die Zündung - geht auch nicht anders beim HU durch da der Seitenständer nicht automatisch einschnappt, er muss mit dem Fuß rangezogen werden - die Kabel sind auch sauber verlegt - ich habe auch ein Reparaturhandbuch aber da kommt speziell kein Schlatplan für die Cali II Bj 84 vor - es wäre klasse wenn mir jemand ein Foto vom Bereich unter dem linken Seitendeckel (in Fahrtrichtung) machen könnt wobei man dann die Farben der Kabel gut erkennen kann - da ist mit Sicherheit etwas umgesteckt worden
  3. Hallo Guzzisti, ich habe eine CaliII Bj 84, kurz nach der letzten HU habe ich wohl den Schalter Seitenständer überbrückt - das ist wohl die Verkabelung unter dem linken Seitendeckel, nun habe ich bereits verschieden Möglichkeiten ausprobiert - aber irgendwie finde ich nicht die korrekte Verbindung - kann mir jemand dabei helfen? ein Foto vom betroffenen Bereich könnte vielleicht schon helfen - den Schalter habe ich überprüft - er schaltet - wenn ich allerdings beide Kabel wieder aufstecke geht nichts mehr - und ich habe immer Durchgang - ich bitte um dringende Hilfe, Gruß Markus
  4. hernadi

    Vorstellung

    Mein Name ist Markus, ich wohne in Aichald BaWü und bin 56 Jahre alt - ich fahre schon seit einiger Zeit meine Cali II Bj 84
×