Jump to content

kobe_forever

Members
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About kobe_forever

  • Rank
    Junior Member

Converted

  • Wohnort
    Salzburg

Converted

  • Interessen
    Pässe im Salzburger Land

Converted

  • Welche Farbe haben normalerweise Motorradreifen?
    schwarz

Converted

  • Bikes
    V7 II Stone

Converted

  • Name
    Timo
  1. kobe_forever

    Lenkerendenspiegel V7 (Stone)

    Hallo alle zusammen, bin neu hier und würde diese Diskussion gerne wieder aufblühen lassen. Als erstes, danke für all Eure Ratschläge. Frage an DerBernd: hat das mit den LSL Lenkerendenadaptern und LSL Lenkerendenrückspiegeln (ich nehme an die waren zum drüberklemmen, weil dein Link oben nimmer geht) funktioniert? Wäre glaube ich die einfachste Option. Wie du sagst, Plug and Play. Muss aber sagen, dass die Highsider Montana Evo Spiegel aber mehr 'premium feel' ausstrahlen. Wenn ich das richtig verstanden habe braucht man dafür: - die Spiegel (z.B. diese von Louis: https://www.louis.de/artikel/highsider-lenkerendenspiegel-montana-evo-links-oder-rechts-schwarz/10028383?filter_article_number=10028383&list=6b130da354b1ff40d79ec05df21346fe ) - Verschlussstopfen (braucht man aber so oder so, z.B. diese von Louis: https://www.louis.at/artikel/verschluss-stopfen-fuer-m10-spiegelgewinde-paar/10028867?list=142413246&filter_article_number=10028867) - eine Scheibe um den Spalt zu schließen (z.B. eine vom Baumarkt) Wäre super wenn jemand das oben stehende bestätigen (oder gar korregieren) könnte. Letzt Frage, braucht man auch das SIP mounting kit (https://www.sip-scootershop.com/en/products/mounting+kit+sip+for+handle_mv502950) oder geht das auch ohne? Ganz vielen Dank liebe Guzzistis. timo
×