Jump to content

Pepe

Members
  • Posts

    151
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Pepe

  1. ah ja. Jetzt ist die Sache klarer. Vielen Dank. Da werd ich mal die nächsten Tage schauen.
  2. Hallo Georg, ich hab mir mal die Zeichnungen angeschaut, aber da ist nicht draus ersichtlich wie der Soziussitz befestigt ist.Ich verstehe auch gerade nicht wie du das meinst.....von oben in die Schrauben gesteckt ? Kann man den einfach so nach oben runterziehen ? - oder wie... Gruss Egi
  3. Hallo liebe Gemeinde, kurze Frage ich liebäugle mit dieser Sitzbank : Wüde die auf meine Cali passen ? Hier nochmal der Link : https://www.ebay.de/itm/Sitzbank-fuer-Moto-Guzzi-California-3-NEU-beziehen-Sitz-Komfortsitzbank-mit-Logo-/170735300211 Ansonsten, wie bekomme ich den Soziussitz runter ?! Hab schon geschaut, finde aber keine Schrauben. Sind die etwa unter dem Kotflügel ? Vielen Dank für eure evtl. Hilfe Gruss Egi
  4. Hallöchen, also meine Cali 1100 Classic BJ 2008, fährt problemlos so 180 Km/h - 200Km/h . War jetzt öfter auf der BAB Rchtung Stuttgart -> Bremen unterwegs....so 160 Km/h fahre ich oft. Standard Geschwindigkeit so um die 130-140 Km/h - da merkt man eigentlich gar nix. Liegt wie ein Brett Gruss Egi
  5. Hallo Georg, ebenfalls ein herzliches Willkommen...... Fast Nachbar....? Gruss Egi
  6. Moin Ingo, ja, du hast da sicherlich Recht. Ich meinte so Gummispannbänder mit diesen Metallhaken an beiden Enden.Da muss man nix verzurren oder so, die könnte man einfach am TKR "einhängen" und gut ist. Aber wie gesagt, das sind ja Metallhaken .Kennst du doch 100% . Und die kommen auf den Lack und das gibt Kratzer, Da kann man machen was man will.... Gruss Egi
  7. Hallo Bernd, ich hatte ja auch schon geschaut mit den Riemen unter dem Tank durch.Hab da aber Angst, das ich irgend ne Leitung abquetsche.....muss ich mir einfach noch mal genau anschauen. Das andere ist halt, meinen jetzigen (magnetisch) kann ich an der Tanke z.B. einfach abnehmen und mit mir nehmen wie eine Tasche.Hat extra so'n Tragegriff.Eigentlich super Mit Spannbänder hab ich Angst den Tank zu verkratzen.Wäre aber eigentlich das optimale.Die könnte man auch dann einfach aushängen (am Tankrucksack), da sind ja extra 4 Laschen für so etwas, und gut wär's. Gruss Egi
  8. Hallo Guzzi Charlie, also ich wäre froh wenn ich so'n Ring (Keylock) für meine Cali hätte. Gibt's nur leider nicht. Mir ist nämlich bei 130 km/h der Tankrucksack (magnetisch befestigt) entgegengekommen (!). Hat rechtsseitig abgehoben. Das ist dann nämlich kein Spaß mehr sondern kann saugefährlich werden. Gruss Egi
  9. @Guzzi - Mann, zeig mal her wenn's soweit ist...vom aufbügeln halte ich auch nichts.Geht da nicht eher das Leder kaputt ? - durch die Hitze ? @Skabez, ja, aber so großartig viel neues will ich gar nicht drauf machen.Manchmal ist weniger mehr. lG Egi
  10. @Andreas, sind im Moment wohl nur 1 Patch in 3 Größen verfügbar... und unter dem anderen Link .... Merchandise ist gerade eine Oregon Patch und n Caps verfügbar. Nichts aufregendes.... Gruss Egi
  11. ... ein schöner Rücken kann auch entzücken .... ? Trägst du sie wenigstens auch ? Ist Wildleder - oder ? Ist Matthäus dein Vor oder Nachname ? Das ist nämlich mein Familienname (!) Gruss Egi
  12. https://www.ebay.de/itm/Pins-Moto-MOTO-GUZZI-California-Special/302977403399?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649 ...scheint aber der letzte gewesen zu sein. Ansonsten hab ich den hier noch gefunden : https://www.ebay.de/itm/Pin-Anstecker-Moto-Guzzi-California-2-weis-white-Art-0003-Motorbike-Bike-Moto/380389667974?hash=item5890fdb486:g:qAEAAMXQ2q9RaAbO:rk:1:pf:1&frcectupt=true Gruss Egi
  13. genau so ist es auch angedacht..einfach nur der Stolz zur Marke oder eben dem Modell...bei der Honda ist's der Typ - die Deauville, und bei der MG die California. Beide Mopeds sieht man kaum auf der Strasse oder bei den Treffpunkten.. sind schon was besonderes. ... das erfüllt einen schon mit etwas Stolz...keine Harley oder BMW....
  14. Interessanter Background....Danke ?
  15. da hätte ich auch mal eine Frage zu : und zwar in meinem Beitrag "zeigt mir eure Kutten" habe ich ja die Hardcopy's von einigen Dingen mit reingestellt. Allerdings hab ich mich erschrocken, wie riesig diese dargestellt werden. Hätte ich die erst verkleinern müssen? Oder ist das standardmäßig immer so groß ? Einige Bilder von anderen sind ja bedeutend kleiner abgebildet... Gruss Egi
  16. wenn sowas tatsächlich mit einem Ritual (Club) verbunden wäre - so wie "Blofeld" das beschreibt : mit drüber pinkeln usw. , täte ich das 100% auch nicht. Aber so sehe ich das - im Moment mal - als nettes Gimmik...sonst nix. Vll. hängt das Teil ja anschließend nur auf irgend einem Kleiderbügel rum....mal sehen. Ich vermute mal eh, das so'ne Kutte im Sommer zusätzlich über der Lederjacke, viel zu heiss wird/ist. Hatte mich dazu verleiten lassen von einem Bekannnten im Norden der ne "Kawa 1500 Vulcan fährt" und in dessen "Club" (Vulcanier) haben fast alle so'n Teil. Wobei der Begriff "Club" eigentlich so nicht stimmt.Ist lediglich ein Forum so wie dieses hier. .... Leben und leben lassen - oder ? .... was ist bei dir im "hohen Alter" ? ... ist über 60 schon im "hohen Alter" ? Gruss Egi
  17. na ja, wenn es innerhalb eines Club's ist, ist es tatsächlich so : Aber als "Lone Wolf - No Club" (?) - denk ich mal mach ich mir mein eigenes Ritual.... ne Tass Kaff und 'n Smoke, und gut ist...
  18. Stimmt....aber auch sehr originell
  19. ....was gibt's denn aus dem Ami-Land ?
  20. Super, toller Anfang...hier mal meine Kutte : Das Logo kommt hinten rauf... Der kommt vorne links rauf (Herzseite) der Pin oder der nächste kommt darüber dann auf der rechten Seite : (rechte Armseite) und darunter : der Pin kommt dann auch rechts darüber und als i-Tüpfelchen : https://www.amazon.de/gp/product/B07HH2TBD4/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o05__o00_s00?ie=UTF8&psc=1 so , ich glaube ich hab jetzt mal alles...
  21. Hallo Leute, habe mir ne schicke Lederweste zugelegt. Die zugehörigen Patches und Pins (Aufnäher, Anstecker) sind auch schon unterwegs. Wenn fertig folgt die Präsentation. Was tragt ihr so über der Jacke ? Auch ne Weste ? Wenn ja, zeigt's her, Anregungen sind immer willkommen. Gruss Egi
×
×
  • Create New...