Jump to content

Pepe

Members
  • Content Count

    115
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Pepe

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • name
    Bj 1951

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Pepe

    Moto Guzzi

    Hallo Jesi, fehlt da nicht noch ein bischen ? Erstzulassung, Km Angabe usw. usw. Und, mehr Bilder ?? Gruss Pepe
  2. ...was verstehst du unter einem "Navigator" - Halter ?? Ein Navi ... ala TomTom, Zumo etc. ?? Oder Smartphone...?? Gruss Pepe
  3. Pepe

    Zusätzlixhes Rücklicht an Koffern

    Hi Nevada, hab an meiner Cali am Topcase auch zwei zusätzliche LED-Bänder aber von innen links,rechts, hinter dem roten Plexiglas eingeklebt.Also auch drei Bremslichter. War letzt beim TÜV, und es gab keinerlei Probleme damit.Hat überhaupt nix gesagt. An meiner Honda ebenfalls ein Zusatz-LED Bremslicht von außen am Topcase, März war TÜV, ebenfalls keine Probleme... Gruss Pepe
  4. Uups, das ist mir aber ganz neu , sowas. Tät ich nie machen...kann doch nicht sein ? Gruss Pepe
  5. ... du musst das Bild auch richtig rauslöschen.... Unten Rechts auf "Erweitert" gehen und danach nach unten scrollen, "Anhänge verwalten" .... dort den Anhang löschen und wieder neu hochladen..dann geht das auch.. Gruss Pepe
  6. [ATTACH]10116[/ATTACH] [ATTACH]10117[/ATTACH] [ATTACH]10118[/ATTACH] [ATTACH]10120[/ATTACH] Gruss Pepe
  7. Pepe

    Viel Zuladung auf der Cali

    @V2Q "Wenn ich darf, schau ich mir sie gern einmal ein und wir können ein paar Worte schwätzen." Klar kannst du sie dir mal ansehen. Das mit der Kaufpreishinterlegung hat folgenden Hintergrund : Ich habe mal vor Jahren ne ne Aprilia RS50 von meinem Junior verkaufen wollen. Da kam dann ein Mädel , wollte natürlich ne Probefahrt machen, hat sich dann verschaltet , vom dritten gleich in den ersten Gang (!!), dabei ist dann die Kurbelwelle abgeschärt ! Sie ist dann gegangen, so nach dem Motto... ich habe doch nix gemacht, keine Ahnung usw. und ich hatte anschließend ein defektes Moped. Klasse... Dabei war das ganz eindeutig zu hören.Probefahrt war ja bei uns in der Strasse... Na ja, wie soll ich mich ansonsten absichern ? ...ne Idee ? Oder wie sichert ihr euch ab ?? Gruss Pepe
  8. Pepe

    Viel Zuladung auf der Cali

    Hi Manuel, wenn du dich nach ner Cali-Classic umschaust, wie wäre es mit meiner ? https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=266229584&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=18100&makeModelVariant1.modelDescription=California+1100+Classic&pageNumber=1&scopeId=MB&usage=USED&action=eyeCatcher&fnai=prev&searchId=9c260369-35e0-6114-ca91-7a9fb4d52556 Nicht gesehen ? Gruss Pepe
  9. Pepe

    Verkaufe meine Cali 1100 Classic BJ 2008

    musste den Link ändern,nun stimmt's... Keiner Interesse ? Gruss Pepe
  10. Pepe

    Aufkleber vom Tank entfernen

    klar doch...wenn du den Tank neu lackieren willst, nur zu @Jürgen was hast gegen den Heißluftfön ?? Ist doch die beste Möglichkeit.So habe ich auch die Aufkleber vom Vorgänger problemlos entfernt. Gruss Pepe
  11. Pepe

    V65 Florida

    Oha, hab sie im Moment mal wieder rausgenommen, da ich in einer Woche damit nach Bremen hochfahren will waren 318 Aufrufe und 6 x weggespeichert (Liste)... zu der Verkaufsseite, ist ja ne Schweizer Seite. Ich weis nicht wie das da mit Impressumspflicht, Gerichtsstand und DSGVO ist. Letzteres wahrscheinlich gar nicht, da ja die Schweiz nicht in der EU ist.. Gruss Pepe
  12. Pepe

    V65 Florida

    Also bei der Grammatik die diese Seite präsentiert, ich weis ja nicht... Gruss Pepe
  13. Pepe

    Verkaufe meine Cali 1100 Classic BJ 2008

    @Gert Du meinst bestimmt wg. meinem Inserat (?) Nein, nur die Dual Brake.. ala Honda ...Ich weis, ich habe es mit angekreuzt, aber habe zusätzlich im Text auf das Pseudo ABS ausdrücklich hingewiesen. Gruss Pepe
  14. Pepe

    Verkaufe meine Cali 1100 Classic BJ 2008

    Hi Ingo, die Cali ist mir vom Handling her einfach zu schwer... Irgendwie komme ich damit nicht so klar. und, schweren Herzens deswegen, weil ich soviel daran gemacht habe...(siehe die 15 Punkte Angabe) Ich habe sie ja ohne alles gekauft...quasi in Standard Ausführung... Sie sieht jetzt eigentlich genauso aus wie ich sie mir mal vorgestellt habe, wunderschön, aber eben doch nicht mein's ... schwer zu erklären. Ich denke, das ist das Handling, also rum und num schieben, weniger das fahren.... Wenn ich sie irgenwie hinstellen muss, habe ich ständig Angst das sie mir umkippt... Naja, ich warte mal einfach die evtl. Inserenten ab... vll. und wenn nicht, vll. gewöhne ich mich ja doch noch mehr dran... Achso ja, ein Hauptgrund ist noch das fehlende ABS...Ich will unbedingt ein Moped mit ABS haben... Gruessle Pepe
×