Jump to content

Miele

Members
  • Content Count

    121
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Miele last won the day on January 2

Miele had the most liked content!

Community Reputation

19 Good

About Miele

  • Rank
    Member

Personal Information

  • name
    Frank
  • bikes
    V7- III, Aprilia Shiver

Recent Profile Visitors

859 profile views
  1. Hallo Gerd, herzlich willkommen im Forum. Ich hab bis 2006 auch nur einen Reihenvierer aus Japan gefahren und dann einen V2 aus Italien hinzugenommen. Seitdem ist der Vierer nur noch Option2. Diss mit der Farbe vom Bagster is' ja voll in die Wicken gegangen. Der sieht auch irgendwie aus, als wenn er eigentlich nich' passt... Für die künftige Guzzi kommt dann aber ein Neuer, oder? Gruß aus Berlin Frank
  2. Hallo Sven, herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier Gruß aus Berlin Frank
  3. Bei mir war 2018 mein erstes Guzzi - Jahr... Dieser Teil des Jahres war auch der Bessere neben dem 10-Aprilia-Treffen eines anderen Forums. Der Rest geht auch bei mir eher unterirdisch durch. Jedoch ist das vermutlich eine Frage des Blinkwinkels und somit geht mein Dank für das Erweitern des Selben an Lozärn, weil mein Jahr wohl besser war als es auf mich wirkt (hab ich auch schon an anderer Stelle vor Augen geführt bekommen)... Die Guzzi habe ich im April bekommen und erstmal mit einem 6000km - Limit versichert. Das hat natürlich nicht gereicht. Trotz kleiner Mängel habe ich jeden der etwa 7000km, welche es dann geworden sind unglaublich genossen. Eigentlich war sie für kleine Touren rund um Berlin gedacht, aber schon im Juli bin ich mit Ihr auf eine Reise gegangen. Diese ging nach Lohr am Main und eine Zweite dann nach Franken. Auf beiden Reisen habe ich gelernt, das die rund 50PS der V7-III für sowas völlig ausreichend sind.
  4. Miele

    Ein Neuer im Forum - aus dem Saarland

    Hallo Klaus, herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier. Gruß aus Berlin Frank
  5. Miele

    Vorstellung

    Hallo Roli, herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier beim Lesen. Ja, Bilder Deiner Umbauten wären wirklich schön. Gruß aus Berlin, Frank
  6. Miele

    Empfang und Vorstellung

    Hallo Hübi, herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spass mit der Breva. Markranstädt liegt für mich immer auf der Route nach Franken um Leipzig zu umgehen. Gruß aus Berlin Frank
  7. Hallo Norbert, herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der 12er. Gruß aus Berlin Frank
  8. Miele

    Die Liebe meines Lebens

    Hallo Christoph , herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit Deiner Francesca. Das ist ja mal eine schöne Vorstellung und Deine Frau scheint schon mal Humor zu haben... Gruß aus Berlin Frank
  9. Miele

    Bella ciao

    Hallo Jürgen, herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier im Forum. Mit der Breva, hast Du diesen ja schon länger... Sieht ja fast so aus, als wenn Du damit auch auf Rundkurse fährst... Gruß aus Berlin Frank
  10. Miele

    Gruß vom Möhnesee

    Hallo und herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der V9 Gruß aus Berlin Frank
  11. Miele

    Mpanada stellt sich vor

    Hallo Marco, herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Bellagio. Gruß aus Berlin
  12. Miele

    Hallo Guzzisti

    Hallo Tobsen, auch von mir herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der V9. Gruß aus Berlin Frank
  13. Miele

    Endlich ne Griso

    Hallo und herzlich willkommen im Forum. Schönes Motorrad... Gruß aus Berlin Frank
  14. Miele

    Hallo Forum

    Hallo J.-P. herzlich willkommen im Forum und viel Spas mit den Beiden. Der Trend geht ganz klar zum Zweitmotorrad. Gruß aus Berlin.
  15. Hallo Peter, herzlich willkommen im Forum und viel Spass bei Deinen ganz schön ambitionierten Umbauten. Vieleicht findet sich noch jemand, der Deinen Roman übersetzt... Gruß aus Berlin Frank
×