Jump to content

tee

Members
  • Posts

    1,124
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    28

tee last won the day on March 13

tee had the most liked content!

3 Followers

Personal Information

  • bikes
    u.a. V 7 Classic
  • from
    Celle

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

tee's Achievements

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • Reacting Well
  • Dedicated
  • Very Popular Rare
  • Conversation Starter
  • Posting Machine Rare

Recent Badges

373

Reputation

Single Status Update

See all updates by tee

  1. Hallo,

    so wie ich meine Fahrerfußrasten bei meine Nevada nach unten verlegt habe, dürfte es auch bei den Sozia-Rasten kein Problem sein.

    Müsste man mal eine Skizze mit eventuellen Bildern anfertigen und mal einen Schlosser fragen, der auch Edelstahl verarbeitet.

    Wichtig: Abstand zur Schwinge und zum Auspuff.

    So hatte ich es gemacht.

    Dann sich noch die Frage stellen, ob die Tieferlegung der Rasten überhaupt für eine bequeme Sitzposition ausreicht.

    Sitz aufpolstern bringt nicht viel. Das habe ich durch. Ist irgendwann doch wieder "flachgesessen".

     

    Gruss

    Roland

    1. tee

      tee

      Hallo Roland,

      vielen Dank für die Rückinfo. Ja, ich war gleich Zuhause dabei und habe gemessen, dass das "Zwischenstück" max. 6cm

      lang sein darf. Wobei, wie du bemerkst, der Federweg berücksichtigt werden muss!!!!! Irgendwie muss ich knappe 10cm rausholen damit der Kniewinkel ähnlich wie an meinem anderen "Moped" ausfällt. Vielen Dank für deine Hinweise.

      Ich habe Morgen noch Urlaub, da fahre ich doch mal mit dem Moped direkt zum Schlosser.

      Gruß & Dank   Andreas

×
×
  • Create New...