Jump to content

tee

Members
  • Content Count

    172
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

About tee

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • bikes
    V7 Classic
  • from
    im Kreis LB

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. tee

    V7 Classic (LW) Kpl. Ausrücklager rasselt

    Guten Morgen, erst jetzt kam ich wieder dazu die V7 zu fahren. Ich kann Rudis Anmerkungen bestätigen. Andreas
  2. Hallo Dirk, dann lieber ne Originale Le Mans, Erstversion
  3. Guten Morgen Dirk, Danke. Ja, sie ist immer noch und bleibt im Erstbesitz. 1981 gab es in Deutschland nur noch rote neu. Diese, meine, ist aus England. Besten Gruß Andreas
  4. Ja, das kann gut sein 🤝 - auf jeden Fall bringen die Krümmer ohne weitere "Zutaten" nichts! Gruß Andreas
  5. Hallo, bei dem genannten Herrn habe ich meine letzte Inspektion machen lassen. Da kamen wir auch auf das Thema. Eine sonst Originale V7 mit den Krümmern bringt nichts. Wenn, dann muss der Luftfilter und die Auspuffanlage der Optimierung unterliegen. Zusätzlich bedarf es der Softwareanpassung. Besten Gruß Andreas
  6. tee

    Moin aus dem Kreis STD

    Herzlich Willkommen & viel Spaß ! Gruß aus dem Süden Andreas
  7. Hallo Andreas, ja der -schöne- Motor ist eine Eigenentwicklung von Aermacchi. Besten Gruß Andreas
  8. Hallo, bei bestem Wetter waren doch viele schöne "Mopeds" dort. Früh angereist unf am frühen Nachmittag musste ich leider zurück. Hier einige Auszüge der Maschinen: Gruß Andreas
  9. Hallo Boldo, wäre schön jemanden aus dem Forum zu treffen. Gruß Andreas, werde mit der dasein:
  10. Hallo Jürgen, sie knallte sehr oft im Schiebebetrieb (die restlichen Frischgase die im "Ausatmungstrakt" nochmals zündeten). Jetzt ist dieses Knaller bzw. Patschen so gut wie weg. Andreas
  11. Hallo, am WE ist wieder das Motorrad Klassiker Treffen in Sinsheim. Da werden u.a. wieder viele Guzzi`s sein! Fährt noch jemand hin? Andreas PS fahre mit meinem 38 Jahre alten Klassiker hin
  12. Hallo, meine V7 Classic läuft seit dem Frühjahr mit den Mistral Rohren - ohne KAT -. Im "Schiebebetrieb" war sie ziemich am "Nachbrennen". Seitdem ich den Luftfilter mit mehr Durchlass habe, ca. 1500km, ist der Effekt so gut wie weg. Lauter ist sie wohl nicht geworden. Mehr Leistung wohl auch nicht, mein Empfinden. Die Software ist auf dem Standard Modus. Bei der Teilinspektion eines erfahrenen Guzzi Mechanikers wurde sie auch auf eventuelle Abmagerung geprüft. Diese ist aber nicht von Bedeutung. Der Spritverbrauch ist auch nicht höher als vorher. Besten Gruß Andreas
  13. Hallo Manfred, Danke, ja, ich möchte eigentlich das die Sozia an der V7 auch Spaß hat ( Solo fahre ich überwiegend mit dem Einzelhöcker). Nun meine langjährige -andere- Maschine steht ja noch für die Zweisamkeit zur Verfügung. Die Tipps die ich bekam werde ich im "Winter" mal ausprobieren. Im Übrigen, ich kannte das Thema überhaupt nicht, es gibt Sitzbankauflagen/Erhöhungen ( u.a. werden diese für die "US Geräte" gerne verwendet). Habe ich mal zum Test für wirklich kleines Geld geordert. Desweiteren soll wir mein Sohn, mittlerweile Feinwerkmechaniker, bei der eventuellen "Verlängerung" technisch & produktiontechnisch zur Seite stehen. Im Vergleich zu meinem anderen Soziusplatz sind immerhin 100mm in der Höhe auszugleichen. Der/die Versuche werden es zeigen. Besten Gruß Andreas
  14. tee

    V7 Classic (LW) Kpl. Ausrücklager rasselt

    Hallo Rudi, im Leerlauf rappelt sie und bei gezogener Kupplung ist Ruhe. Gruß Andreas
  15. tee

    V7 Classic (LW) Kpl. Ausrücklager rasselt

    Hallo Jürgen, vielen Dank - ja so verhält sie sich. Gut das es hier erfahrene Fahrer und Informationsträger gibt. Booo, ich dachte schon an echte Arbeit für den Winter! Dank & Gruß Andreas
×