Jump to content

tee

Members
  • Content Count

    154
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About tee

  • Rank
    Senior Member
  1. Servus, schön das die Basis Checks was genutzt haben! Andreas
  2. Wenn jeder sein "Altfahrzeug" länger fahren würde, was würden wir an Produktionsenergie/Dreck sparen? Gute Luft ? Ich glaube wir driften vom Kernthema mächtig ab! Meine V7 Classic habe ich gebraucht, im fast Neuzustand gekauft. Die "kleinen" Wehwehchen die ich mit der Guzzi hatte, nun ich komme von alten Mopeds her. Peanuts, für einen der seit vielen Jahren fährt und schraubt! Aber wie der Thread Eröffner erklärt - dieses "Teil" würde ich einfach wieder loswerden wollen. Punkt. Andreas
  3. Wenn du meinst...... Andreas
  4. Was ist alt und warum immer neu? Unsere Medien samt Konsumgesellschaft fordern das, oder? Welche Konsumindustrie auch immer - der Verschleiß wird immer mehr programmiert bzw. berechnet. Um wieder zum Ursprungsthema zurück zukommen, vielleicht hat der Thread Eröffner "das Teil" verständlicherweise einfach verkauft! Andreas
  5. So merkwürdig und depremierend der geschilderte Vorgang auch ist, aber teureren Sprit als nötig zu verbrauchen ist nicht das Allheilmittel. Placebo lässt grüßen! Andreas PS als Marketing Mann freut es mich natürlich
  6. tee

    Reifen für V7

    Hallo, laut meinen Messungen liege ich bei 1,5mm , also unter meiner TWI mind. Höhe (wie mitgeteilt - plan). Andreas
  7. tee

    Reifen für V7

    Guten Morgen Ingo, Sorry ein Schreibfehler, TWI Markierung sollte es heißen. Das sind die "Höcker" in der Laufrille. Wenn diese plan mit der Gesamtlauffläche sind ist die legale Profiltiefe erschöpft. Gruß Andreas
  8. tee

    Reifen für V7

    Hallo, meine V7 Classic hat im Februar einen ganz frischen Satz Dunlop Smartmax bekommen. Der Hinterradreifen ist jetzt nach 4200km an der TRI Grenze angekommen. Nach zügigen Kurvenfahrten ist dieser "von 11.00Uhr bis bis 13.00 Uhr" an der Grenze. Ich fahre zügig , ist das normal für die Karkasse? Andreas
  9. tee

    Moin aus ROW

    So eine ? Habe ich vor Jahren in den Dolomiten in einer Motorrad Hotelgarage fotographiert. Andreas [ATTACH]10061[
  10. tee

    Moin aus ROW

    Hallo Willi, herzlich Willkommen hier im Forum. Vor langer Zeit war ich in Scheeßel auf einem Rock Konzert auf dem Eichenring. Kann es sein das das Modell "Hispania" heißt? Die gab es in unterschiedlichen Hubraumklassen und Jahrgängen. Gruß Andreas
  11. tee

    V7 (LW) Plastikmüll

    Plastik 2. Generation: Heute in der kühlen Garage die Blinker der V7 Due montiert, aber ohne die Distanzstücke. Dazu musste ich kürzere Halteschrauben und jeweils eine vergrößerte Kunststoffführungshülse verwenden. Andreas
  12. tee

    Hallo aus Wien

    Hallo Andreas, herzlich Willkommen Andreas
  13. tee

    Hallo aus dem Ostalbkreis

    Hallo Steffen, herzlich Willkommen in diesem Forum Gruß Andreas
  14. tee

    V7 II Höchstgeschwindigkeit

    Hallo, da ja hier nach der Höchstgeschwindigkeit gefragt wurde: V7 Classic (5 Gang) mit Mistral (kurz, ohne Kat) um die 170km/h, hat mir mein Sohn gebeichtet als er sie mal ausgeliehen hatte. Ich teste es nicht! Andreas
  15. tee

    V7 (LW) Plastikmüll

    Update - und schon wieder Plastik Beim 7500er KD Service festgestellt: Linker Zylinderkopf Ölsteigleitung am linken Kipphebel - aus Plastik - defekt. Der Mechanikermeister sagte mir, dass er so etwas an den "Kleinen" Guzzis bisher noch nicht erlebt hat. Andreas
×