Jump to content

moto.gundy

Members
  • Posts

    94
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

moto.gundy last won the day on May 14 2019

moto.gundy had the most liked content!

Personal Information

  • name
    Fahre seit Juni 1973, zumindest in Oesterreich nur MotoGuzzi, anfangs mit einer V7 Sport, dann LeMansIII, z.z. hab' ich mehreren Guzzis in der Garage und je nach Wetterlage & Entfernung , fahr' ich mit einem meiner Lieblinge, und ausserdem mit fast 70 ist es nicht mehr so wie früher...wo ich noch "etwas g'schlingiger" war...!!!
  • bikes
    ImolaV35 II,Breva 750, Café V7 classic, V85TT, Daytona 1000ie, Norge 1200, Aria V12
  • from
    Linz/Donau

Recent Profile Visitors

9,067 profile views

moto.gundy's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

18

Reputation

  1. so jetzt hab ich den lästigen zweiten koffer-schlüssel weggelgt. schloss ausgebaut & zerlegt nach angabe aus http://guzzienduro.org/ jedoch nicht die schließplätchen gewechselt, sondern den startschlüssel reingesteckt und alles was vorgeschaut hat abgeschliffen und abgefeilt. nur eines der plätchen musste ich entfernen, da es nun zu kurz war und somit der schlüssel nicht mehr einwandfrei zum abziehen war. daraufhin schrumpfschlauch über den zylinder und erwärmt dann den mittigen haltestift rausgezogen, mit messer schlitz bei dem plättchen und mit der zange rausgezogen (auch die kleine feder). zusammengebaut, etwas ketten-öl reingesprüht und flutscht.
  2. ja ist ein bzw. zwei versch. alu gitter hintereinander gelegt, gebogen und umrandet. dann noch d. ITALY emblem angeklebt .
  3. so isses nur der lack-spray war 2 mal so teuer wie der kotflügel, okay ist auch 3 schicht.?
  4. seit einigen Monaten hab ich den neuen Kotschützer vo. montiert, mir g'fällts so, wem's nicht gefällt, dem g'fällts eben nicht, ist mir allerdings....
  5. hallo lutze also ich kann mich nicht mehr erinnernen ob ich den fender von der APRILIA Caponord beschrieben hab, oder den ersten den ich montiert hatte. jetzt hab ich den, von der aprilia montiert, da er mit den anschraub-punkten exakt passt. nur umlackiert und fertig. hoffe ich konnte dir damit helfen. kostenpunkt des fenders ~32€
  6. naja, etwas weiter bin ich schon, aber immer noch nicht fertig, da die teile, die ich noch moechte, fuer die V85-TT leider nicht greifbar sind, bis dato hab' ich niedrige sitzbank, schoenere spiegel, bessere hupe (die orig. hupe ist ja grauenvoll) und halterung fuer's NAVI montiert. ach ja ..., den niedrigeren Fender hab ich auch schon montiert.
  7. meine neue wird bald fertig sein, wenn alles an meine perönlichkeit angepasst ist?
  8. so nun ist das V85TT gerät auch im stall eingelangt, andere sitzbank, hauptständer, seitenkoffer, mistral auspuff usw. sind schon bestellt ?
  9. ja diese div. tages-reisen sind eigentlich genau richtig für mich und meine alten knochen.
  10. merci, tenemos muy buen días y buenas recorridos de moto ?️
×
×
  • Create New...