Jump to content

Jonny

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Jonny

  • Rank
    Junior Member
  1. Jonny

    Welcher Endschalldämpfer für ne 1400er ?

    Die Audace hat ja auf jedem Schalldämpfer eine verschraubte silberne Endkappe,mit drei Schrauben.Dahinter ist dann erst der eigentliche Einsatz,komplett eingeschweißt.Bei Sound-Control werden die orginal Einsätze entfernt(dem aussehen nach mit einem Plasmaschneider).Dann kommen die neuen verstellbaren Einsätze von Sound Control rein und werden wieder fachmännisch eingeschweißt,top Arbeit,sieht aus wie orginal.Zum Schluß werden die Orginalen Endkappen wieder angeschraubt,dh. die Schalldämpfer sind optisch im Orginalzustand.Ich habe dann meine Endkappen schwarz lackiert,sieht besser aus,müste auf meinem Profilbild zu erkennen sein. Gruß Frank
  2. Jonny

    Ja ,Ok

    Moin aus dem schönen Husum an der Nordsee.Ich habe mir ganz spontan zum Jahreswechsel eine 2016 Audace gekauft.Gesehen und haben wollen. Bin leider aufgrund der Witterung erst wenig gefahren ,aber total begeistert. Ich selber bin 53 Jahre alt und technikbegeistert. Gruß aus dem Norden Frank
  3. Jonny

    Welcher Endschalldämpfer für ne 1400er ?

    Habe ca 3 Wochen auf den Auspuff gewartet,Preis genau wie auf der Home Page von Sound Control angegeben.Das mit der Soundprobe gestaltet sich schwierig.Ich habe zwar eine Aufnahme auf meinem Handy aber das Dateiformat wird nicht vom Forum unterstützt:mad:
  4. Jonny

    Welcher Endschalldämpfer für ne 1400er ?

    Habe meine beiden Schalldämpfer von Sound Control zurückbekommen.Erster Eindruck: gute handwerkliche Ausführung, super Abwicklung.Bin erst ca. 30 km damit gefahren(ist doch zu kalt).Der Sound ist super,schönes tiefes bollern, nicht zu laut ,und bei Bedarf noch ein bzw verstellbar.
  5. Jonny

    Welcher Endschalldämpfer für ne 1400er ?

    Hi ,bin neu in der Runde,Sound Control System macht Umbauten mit der orginal Anlage. Habe meine gerade dahin geschickt.wird wohl noch ein paar Wochen dauern bis sie zurück ist.werde dann mal berichten. Ist für eine audace.
×