Jump to content

Pee

Members
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Pee

  • Rank
    Junior Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich denk so kommt man dann doch am günstigsten an die Teile ! Grüße, Peter.
  2. Werde dran denken !Liebe Grüße, Peter
  3. Dank Euch ! Bin wirklich kein Raser, aber immer wenn ich mit den Teil unterwegs bin, voller Adrenalinspiegel ! Die schiebt an, unglaublich ! Hab heut mal auf der Autobahn etwas Gas stehn lassen, pahhhh!! Drehzahldelle vergiss es ! Grüße aus dem Pfaffenwinkel, Peter.
  4. Ich musste auch erst die 60 erreichen um mir die leisten zu können ! Hat sich gelohnt ! Peter.
  5. Kann ich bestätigen ! Und dass wirklich ab 1000 ! Hab noch nicht weiter gedreht als 4000, war nicht nötig ! Gigantisch alles im 5. Gang !
  6. Ca. 120 PS, um 140 NM, 31000.-, 190 kg fahrbereit !
  7. Hallo, bin heute das erste mal mit der Bronold Guzzi unterwegs gewesen, ich kann nur sagen ,brachiale Gewalt, unglaublich wie der Motor aus Standgasniveau durchzieht ! Ich hatte Angst der Lenker biegt sich ! Bei jedem Gasgeben hatte ich intensievste Gänsehaut ! Wau das hätte ich nicht erwartet ! Das Getriebe butterweich , das Händling wie ne 600 er, Bremsen fantastisch ! Jeden Euro Wert !! Grüße an Alle und FROHE OSTERN, Peter. ca. 120 PS, um 140NM, 31000.-, 190kg fahrfertig. Ich würde sagen " DIE BESTE GUZZI EVER !"
  8. Pee

    Sie lebt schon mal !!

    :)Kann ich ja ein altes Kardangelenk nehmen !
  9. Pee

    Sie lebt schon mal !!

    Zwei Keihin Vergaser Stück für fast nen 1000snder !
  10. Pee

    Sie lebt schon mal !!

    Da steckt zu 100% Stefan dahinter !!!
  11. Würde gerne dieses Jahr zu Eurem Spektakel in Glemseck kommen, ist das zu empfehlen ?
  12. Pee

    Montage der V14

    Sollten wir in der Nähe sein schaun wir vorbei ! (in Thüringen)
  13. Pee

    Montage der V14

    Ja der Stefan Bronold hat da schon lange rumprobiert ! Aber mit Erfolg !! Seine Guzzi's sind wirklich vom Feinsten !!
×