Jump to content

Spiderpatrick

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Spiderpatrick

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday 02/14/1995

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, ich bin dieses Jahr zweimal mit meinem Audace Vereist und bin Erstaunt über den Verbrauch mein 1400ccm. Ich habe das Motorrad im Sept. 2017 gekauft und bin damit Land und Stadt Straße gefahren, ich fand den Verbrauch relativ hoch ca.7 Liter, jetzt hat die Audace ca. 6000km und siehe da der Verbrauch liegt auf Autobahn zwischen 4,5 und 5,5 Liter auf 100 km bei ein Tempo bis 130 kmh. Da war ich überrasch bei 320kg leer Gewischt. Ein Freunde von mir fährt die GS 1200, was eine Referenz in Benzin Verbrauch ist, wir sind 2800km zusammen gefahren, auf die Autobahn und Landstraße fahrt gabt es kaum unterschied bei der Tank Füllmenge. Stadt und Berg Straße aber schon. Zu der Schräglage kann ich nur sage, das Motorrad macht auch in die Kurve Spaß sie lässt sich gut Steuern und man erreicht ein ordentliche Schräglage bevor die Fußrasten schleifen, gut es ist kein Sportmotorrad, will sie auch nicht sein, aber man kann viel spaß auf Kurvige Land Straßen haben und man sitzt sehr bequem.
  2. Spiderpatrick

    Guzzi Museum

    War in Mandello, hab Euch ein paar schöne Bilder gebracht. [ATTACH]10011 [ATTACH]10008
  3. Spiderpatrick

    Audace Kennzeichenhalter geändert

    Navi Halterung für den Tomtom und Handy Halterung von SP Connect, in meinem Handy habe ich ein App mit den Reifendruck Kontroll von Fobo Bike. Sicher ist sicher:) [ATTACH]10007
  4. Spiderpatrick

    Audace Kennzeichenhalter geändert

    Da der Kennzeichenhalter von mein Audace mir nicht gefallen hat, habe ich mich entschlossen die Halterung zu ändern. siehe Fotos Ich habe ein universal Halter mit ein Kennzeichenbeleuchtung bei Polo gekauft und an das Motorrad angepasst.
  5. Spiderpatrick

    MGX-21 Bilder

    suche Dir schöne Strecke und genieße die fahrt, wenn Dir ein Audace entgegen kommt vielleicht bin ich das. Dann trinken wir ein zusammen mit den Blick auf die schöne Landschaft und unsere schwere Maschine. herzlichen Glückwunsch Patrick
  6. Spiderpatrick

    Moto Guzzi open house 2018

    Merci, ich werde denn warten. Ich wird glaube ich hinfahren. Die Landschaft um Mandello ist bestimmt sehr schön.
  7. Hallo, weiß schon jemanden den Termin für die Moto Guzzi open house 2018 in Mandello del Lario? Ich habe in Internet bei Google nicht gefunden. Wer war schon da, wie ist dort mit Übernachtung Pension oder Camping? Tarif? VG. Patrick
  8. Spiderpatrick

    Moto Guzzi Neuheiten für 2018

    Hat jemand von dieses Projekt was gehört?
  9. Spiderpatrick

    Audace mit H&B Ledertaschen

    und die Suzi GT 550 Bj. 75 mit 60PS. Ich habe ca. 1 Jahr für die Restaurierung gebraucht.
  10. Spiderpatrick

    Audace mit H&B Ledertaschen

    Bereit für die Reise
  11. Spiderpatrick

    Grüße aus der Hauptstadt

    Danke für alle netten Grüße, wie ich lesen könnte bin ich nicht der einzig der auf den Frühling wartet um das Moped wieder mal auf die Landstraße cruisen zu lassen. Heute habe ich H&B Ledertaschen an die Audace montiert, die Fotos folgen. Ciao ciao Patrick
  12. Spiderpatrick

    Grüße aus der Hauptstadt

    bin auch seit Oktober Stolzer Besitzer eine Guzzi Audace, nur 800km dieses Jahr gefahren denn kam schon den Winter. Habe schon lang überlegen so ein 2 Zylinder zu Fahren aber vor das Gewicht hatte ich Respekt, ich wurde aber sehr überrascht wie die Dicke sich Steuern lässt, Respekt an die Ingenieur die das Bike konzipiert haben. Sonst fahre ich auch ein Suzi GT 550 Bj. 75 die ich selber restauriert habe, die ältere unter Euch werden das Motorrad noch kennen. Ich habe vor die Guzzi etwas zu verändern, das Nr. Schild so tief unten gefällt mir nicht so richtig und ein Seitlicher Kennzeichenhalter bin ich noch am überlegen, am liebst würde ich das ganz etwas kürzen damit man den dicke 200 Reifen sehen kann. Sonst Verreise ich gern mit Motorräder quer durch Europa meist jedoch in Frankreich. Salut Spiderpatrick
×