Jump to content

weule

Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

weule's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

12

Reputation

  1. MGML Treffen vom 08.-10.05.15 in Wiesen/Schöllkrippen. Das liegt im Nordspessart. Info: http://www.world-of-goodsi.de
  2. gebraucht gekauft mit 9040km im Juli 2010. Heutiger Stand 71574km. Außer den normalen Serviceteilen hab ich gebraucht: 3x Blinkerbirnen 3x Rücklichtbirnen 5x Reifen vorne 7x Reifen hinten 2x Bremsbelag vorne 2x Bremsbelag hinten 1x Batterie 1x Lenkkopflager 1x Tachosensor 1x Öldrucksensor 2x ist der Auspuff gerissen. (Garantie) Wenn mir jetzt noch Jemand eine E-Teilnummer von der PASSENDEN Auspuffdichtung ( nicht die GU 05128230 ) nennen kann bin ich ein glücklicher Mensch. Wolfgang "Weule" Göller http://www.world-of-goodsi.de
  3. da fahr ich lieber das Original die Griso als ein Nachbau. Weule
  4. der Bezinfilter soll ale 50.000km gewechselt werden. Scheint mir daß die Intervalle ein wenig zu groß sind. Einen Abgang des Schlauches zum filter hatte ich auch schon an meiner Bellagio. Habe den Fehler wie schon beschrieben mit einer Schraubschelle behoben. Weule www.weules-motorradservice.de
  5. Nimm de tip von Benjamin an. Außerdem hat meine 30jährige Guzzi Erfahrung gezeigt daß zubehördichtungen (auch von oder gerade SD) nicht die Qualität haben. Ich nehme nur Originaldichtungen auch wenn Sie etwas mehr kosten. Weule http://www.weules-motorradservice.de
  6. schon mal den Fehler im Display ausgelen? Servicecode lautet 21959 Weule
  7. ich fahr schon sooooo lange Guzzi, ich weiß schon nicht mehr was ich früher gefahren bin. Weule http://www.world-of-goodsi.de
  8. Auspuffdichtung Bellagio: Die von Moto Guzzi angegebene Ersatzteilnummer GU 05128230 für die Auspuffdichtung zwischen Krümmerzwischenstück und Endtopf ( bei SD im Ersatzteilkatalog mit Nr. 21 angegeben) stimmt nicht. Die Dichtung ist zu groß. Ich habe noch keinen Händler gefunden der mir eine korrekte Teilenummer geben kann. Weder die Guzzi Hotline noch SD konnten weiterhelfen. Eine passende Dichtung findet man bei Kawasaki. Es passt eine Dichtung der VN 1700 BDF Bj. 2013 mit der Teilenummer 11061-0023. mit guzzialen Grüßen Weule
×
×
  • Create New...