Jump to content

Uwe58

Members
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Uwe58

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday 04/07/1958

Converted

  • Wohnort
    Treuenbrietzen

Converted

  • Interessen
    div.

Converted

  • Beruf
    Restzeitnutzer

Converted

  • Welche Farbe haben normalerweise Motorradreifen?
    schwarz

Converted

  • Bikes
    California Custom 1400

Converted

  • Name
    Uwe
  1. Hallo Hubert, wenn das kein Zufall ist? Ja, das Windschild ist von mir. Schick doch mal ein Foto von deiner Maschine. Viele Grüße Uwe
  2. Hallo Peter und Hubert, vielen Dank für eure netten und kurzweiligen Antworten. Ich nehme mit, dass ich mit diesem Problem nicht alleine bin und man das Thema nicht überbewerten sollte. Dankeschön Viele Grüße Uwe
  3. Hallo, hat jemand eine Idee, wie man der viel zu früh auf 'Reserve' umschaltenden Tankanzeige etwas entgegensetzen kann? Meine California 1400 Custom verbraucht rd. 7 Liter/100 km, schaltet aber (mit Aufleuchten der Kontrolllampe) schon bei 190 gefahrenen Kilometern auf Reserve. Der teure Saft müßte doch bei einem etwas über 20 Liter fassenden Tank für rd. 300 km reichen. Das ist störend. Ignorieren kann ich die Warnlampe nicht. Soll ich sie abkleben? Oder gibt es vielleicht eine technische Möglichkeit? Viele Grüße aus Treuenbrietzen Uwe
  4. Uwe58

    Navi anschließen

    Vielen Dank für die freundliche Unterstützung. Das Navi ist am (werksmäßig vorhandenen) Stecker. Viele Grüße aus Treuenbrietzen Uwe
  5. Hallo, ich suche eine Möglichkeit, ein TomTom-Navikabel an der California Custom zu verlegen/anzuschließen, ohne den Tank abzubauen. Gibt es eine freie Steckverbindung? Soll ich per Stromdieb ... ans Standlicht? Oder soll ich das Kabel unter dem Tank durchfriemeln? Was meint ihr?
×