Jump to content

wdakar

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About wdakar

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday 11/18/1963
  1. wdakar

    V7 II Höchstgeschwindigkeit

    Also meine V7 Racer läuft trotz 110 kg Belastung locker und zügig Tach 170,km/h...Danach kommt aber nicht mehr viel.... ach ja 1. Serie, Mistral Pötte....
  2. wdakar

    Auspuffanlage für V7 III Rough

    Ich finde keine der originalen Anlagen klingt wie ne klassische Guzzi. Erst mit Mistral und Co. nähern man sich dem Sound an. Und ansonsten ist es hier wie in jedem anderen Motorforum oder der Wirklichkeit. Soundliebhaber und Leisetreter stehen sich unversöhnlich gegenüber. Jede Diskussion ist hier m. E. völlig sinnlos....Love it or hate it... Was uns fehlt ist oft gegenseitige Tolleranz und Verständnis... Ich kenne so viele, die heute gegen jeglichen Lärm sind und mobil machen und früher waren das die schlimmsten mit leergeräumten Kreidlerflöten...Heute stört selbst Kinderlärm und Spielen auf der Straße... Ich sag nur armes Deutschland, keine Emotionen mehr, keine Freude am Leben, neidisch gegen jeden und jedes und vor allem? Wo ist das Benzin im Blut geblieben? Schönen benzingetränkten Sonntag....
  3. Ist schon sehr geil, so eine Le Mans....Borrani wären wirklich top....
  4. Moin liebe Guzzisti, Besitze ja seit Freitag eine V7 Racer. Montiert ist wegen einem kurzen Heck keine Soziusabdeckung, diese habe ich aber mitbekommen. Kann mir mal bitte jemand erklären, wo die festgeschraubt wird. Laut Höcker müssten es 4 Schrauben sein, aber wohin schraubt man das Teil? Wäre für eine Erläuterung, gerne auch mit einem Foto dankbar... Grüße Wilfried
  5. wdakar

    Neue V7 Racer aus Unkel

    So seit Freitag ist sie da....und sie ist soooo schön.... Die Rückfahrt war noch was komisch, musste mich erst mal an die Sitzposition und die Position der Stummel und der Rasten gewöhnen. Am Ende nach 1,5 Stunden war es schon besser. Heute bin ich 200 km Landstraße gefahren, und wir haben und arrangiert. Es macht sehr viel Freude rund um den Nürburgring.... Der Motor hat untenrum echt Bumms, nur nach dem Starten will die Seniorina erst mal mit Gas warm werden, sofortiges Losfahren quittiert sie mit Absterben....Aber das kenne ich auch von meinen Ducatis.... Alles in allem bin ich sehr zufrieden....
  6. wdakar

    Neue V7 Racer aus Unkel

    Danke Euch für die nette Aufnahme, Willi Brandt wohnte seine letzten Jahre in Unkel.... Was schöner bollert kann ich Euch erst am Freitag sagen, aber die Kleine muss sich anstrengen, der V8 mit "angepasstem Auslass" bollert schon mächtig, tief und voluminös....
  7. Moin zusammen, mein Name ist Wilfried und ich komme aus dem beschaulichen Unkel am Rhein (bei Bonn). Ich bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 15. Lebensjahr Zweiräder. Darunter waren viele Japaner, aber auch BMW und 2 Ducatis waren dabei. Seit 2015 habe ich noch eine neue Leidenschaft, nämlich einen Ford Mustang der neuesten Generation als V8. Auch das ist einfach nur geil und bereitet ähnlich viel Freude wie Motorrad fahren. Aktuelle besitze ich noch 2 Motorräder, eine Harley Road King Classic und eine Mash 500. Die Mash habe ich am Wochenende in Zahlung gegeben für eine Guzzi V7 Racer aus 2015 mit gerade mal 1800 km auf der Uhr. Da sie schon Mistral Töpfe hat klingt sie auch amtlich. Ich finde die Racer einfach nur schön und eine Guzzi fehlt mir noch.... Da ich mittlerweile auch viel Zeit mit dem Mustang verbringe, brauche ich keine 2 Moppeds mehr. Die Harley wird nächstes Jahr verkauft und neben dem Mustang darf mir dann die V7 Racer auf den kleinen Eifelstraßen die Freizeit versüßen. Mehr brauche ich nicht mehr und mehr Freizeit habe ich auch (leider) nicht. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen.... L.G. Wilfried
×