Jump to content

Hobbes

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Hobbes

  • Rank
    Junior Member
  1. 1500er Inspektion an der Eldorado im Mai in Lübeck machen lassen: 394,64 Top Service und freundlich
  2. Hobbes

    C-Bow Träger

    Hepco&Becker C-Bow Träger und Held Satteltaschen Denver (gibt’s auch für C-Bow Träger). Die Held Taschen hab ich für ca. 250,- bekommen (incl Louis 50,- Frühjahrsgutschen ) während die H&B Taschen bei >500,- (600,-?) liegen.
  3. Ne Custom mit Speichenrädern
  4. Hab letztes WE die Satteltaschenhalter von H&B angebracht. Optisch grad noch erträglich wie ich finde.
  5. Hobbes

    Mein anderes Hobby neben der Moto Guzzi ....

    @Griso: ich hab auch Adler: https://de-de.facebook.com/SchlossNeuwellisteinerSchwarm/
  6. Hobbes

    Eldorado Ladenhüter?

    Bei mir steht im Schein unter 22 „EZ bis 31.12.2017 Zul. Ausn, (Artikel 44 ABS. 1....“ und so weiter Dass sie Euro3 hat stört mich auch nicht. Hab sie ja nur gekauft weil sie eben so viel „günstiger“ zu haben war @Moselwusel: falls du die Gelegenheit hast, würd ich sowohl Eldorado als auch Audace mal probefahren. Ich hab zwar noch auf keiner Audace gesessen, Testberichten zufolge sollen die Unterschiede zwischen den Modellen aber nicht sooo gering sein - Sitzposition/Lenker, Trittbretter...
  7. Hobbes

    Eldorado Ladenhüter?

    Ja, die 1400er erfüllen jetzt die Euro 4 Norm. Die 2016er Eldorado (meine) aber nur Euro3 - Zulassung in 2017 per Ausnahmegenehmigung (steht sogar im Schein) Bei zB Limbächer standen daher diesen Sommer parallel Euro3 Eldorado für 14.000,- und Euro4 für 18.500,- zum Verkauf. Jeweils Neufahrzeuge ohne Tageszulassung o.ä.
  8. Hobbes

    Eldorado Ladenhüter?

    Bei den Exemplaren für 14.000,- dürfte es sich um Euro3-Modelle handeln, die mit Sondergenehmigung noch abverkauft werden. Edit: was heißt bei Moto Guzzi eigentlich „verkauft sich schlecht“? Bei ca. 800 Neuzulassungen Jan bis Sep insgesamt in D und davon ausgehend, dass die V7 sich (mit Abstand?) am besten verkauft?
  9. Hobbes

    Moto Guzzi Neuheiten für 2018

    Die Bilder stammen wohl von dieser Seite: http://motosketches.blogspot.de „Guzzi“ in der Suche eingegeben: http://motosketches.blogspot.de/search?q=Guzzi
  10. @V7due: Danke. Aber dass die da nicht wenigstens ein paar Schrauben als Abdeckung reinsetzen (6 Cent?), kann ich nicht nachvollziehen... @Knerze: is ja n Schnäppchen
  11. Ööööhm, sagt mal, habt ihr auch schraubenlose Löcher an euren Eldorados/Californias? Oder haben die bei mir irgendwelche Schrauben/Abdeckungen vergessen? Fiel mir tatsächlich erst vorhin auf während ich Motorschutzbügel montiert habe...
  12. Hobbes

    Moin aus bei Hamburg

    @Jens: Foto hab ich in anderem Thread... @Andreas: gern in 2018. Angeln entfällt allerdings - Vegetarier
  13. Hobbes

    Rangierschiene >300 Kilo

    Nicht dass ich ihn freiwillig anbauen würde, aber es scheint doch einen Hauptständer für die Eldorado zu geben: *klick* zum Nachrüsthauptständer Wobei nur oben was von Eldorado steht. Unten nur noch für die Aprilla
  14. Hobbes

    Alpentrophy 2017

    Tolle Bilder. Danke!
  15. Heute morgen die regenfreien Stunden für eine erste kleine Ausfahrt mit meiner neuen Eldorado genutzt Klasse! An das Gewicht (meine Honda Shadow hatte "nur" 261 Kilo) und die vielen Schalter muss ich mich noch gewöhnen. Den Leerlauf Treff ich auch nur mit Schwierigkeiten Aber das sind Kleinigkeiten. Rangieren und abbiegen bei Schrittgeschwindigkeit geht einfacher als erwartet. Sie fährt sich einfach klasse!
×