Jump to content

mgraeber

Members
  • Posts

    365
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

mgraeber last won the day on September 2 2022

mgraeber had the most liked content!

About mgraeber

  • Birthday 03/08/1966

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

mgraeber's Achievements

Explorer

Explorer (4/14)

  • Conversation Starter
  • Dedicated
  • Reacting Well
  • First Post
  • Collaborator

Recent Badges

56

Reputation

  1. Auch von mir ein herzliches Willkommen Michael, tolle Maschine. Micha
  2. @holger333 Ich könnte noch immer heulen wegen der 1400er Modelle, der Motor macht so einen Spaß, schade das MG diesen Weg gewählt hat. Meine Eldorado werde ich behalten so lange ich noch Motorrad fahren kann, und wenn das Alter es nicht mehr zulässt gebe ich sie in gute Hände weiter. Micha
  3. @Renarou Ich hatte vor meiner Eldorado 1400 eine Thunderbird Storm 1700, und bereute es noch nicht einen Tag von Triumph auf Moto Guzzi gewechselt zu sein. Die Eldorado ist einfach ein Träumchen, schade das sie nicht mehr in der EU verkauft wird. Micha
  4. Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Es macht sich ein wenig Neid breit wenn ich deine Aufnahmen anschaue. Alles Gute. Micha
  5. Hallo Volker, dann hoffe ich mal du hast an deinem Verweilort 1 Monat schlechtes Wetter, dann vermisst du deine V100 nicht so. 😉 Micha
  6. Auch von mir ein herzliches Willkommen Reiner, und immer eine Hand breit Asphalt unter den Reifen. Micha
  7. Ich wäre auch gerne gefahren, aber da unsere Gemeinde vor ein paar Tagen meinte sie müssten die Salzvorräte für die nächsten 10 Jahren auf die Straße werfen entschied ich mich dagegen. (will nicht noch ein Mopped mit Salz versauen) Aber da fürs Wochenende 16 Grad gemeldet sind, und das Salz bis dahin hoffentlich weg ist...... 😁 Ick freu mir. Micha
  8. @Harun_Antalya Hast du sonst keine Probleme Harun? 😉 Aber Chatgpt muss ich auch mal testen, danke für die Erinnerung. Micha
  9. Echt ein tolles Moppi, wenn ich mehr Platz hätte würde ich mir die V100 neben meine Eldorado stellen, auch wenn meine Frau mich für bekloppt halten würde. Wünsche trotz der beschriebene Probleme alles Gute und viel Spaß mit dem Teil. Micha
  10. Schöne Bilder und ein tolles Nummerschild auf dem Moppi. 😉 Es kommt ein bisschen Neid auf während ich im Büro sitze und in den Bildschirm starre. Noch viel Spaß auf der Tour, und immer eine Hand breit Asphalt unter den Reifen. Micha
  11. Hallo, ich wünsche allen Guzzisti ein frohes Fest, einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie Gesundheit und Glück. Möge das nächste Jahr ein tolles Motorrad-Jahr werden. Micha
  12. Genau,daher habe ich einen neuen Kabelbaum für die Nebellampen legen lassen mit einer separaten Absicherung.

    LG Burkard 

  13. Sehe ich anders, eine Sicherung hat im Normalzustand zu halten, wenn ein Kurzschluss oder eine andere Fehlfunktion vorliegt hat sie auszulösen. Und einen Nebelscheinwerfer anzuschalten ist der Normalzustand oder nicht? (Nebel hin oder her) Es fahren nach wie vor euch viele Autos mit Nebelscheinwerfer an durch die Gegend, kann mich nicht erinnern irgendwo gelesen zu haben das hier die Sicherungen sterben. Aber, ist nur meine Meinung. Micha
  14. Geht das Ganze hier ein wenig am Thema vorbei? Es ging doch um die falsch dimensionierten Sicherungen oder? Ich fahre zb. immer nur mit dem Tagfahrlicht und mein Schwager meint das sei heller als der Scheinwerfer selbst. Micha
×
×
  • Create New...