Jump to content

guzzinello

Members
  • Content Count

    43
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

guzzinello last won the day on October 12

guzzinello had the most liked content!

Community Reputation

13 Good

About guzzinello

  • Rank
    Junior Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. guzzinello

    Stiller Mitleser wird langsam aktiv

    Servus David, schönes Moped, absolut passend zur Feierabendrunde in deiner Ecke! Allzeit gute Fahrt und sturzfreie km mit der Racer. Denke, dein Bremshebelbeitrag könnte zur Lösung führen. VG
  2. guzzinello

    V7 II neuer Kupplungshebel kuppelt nicht

    ?hmm? Wie groß ist das Kupplungsspiel? (ca. 2mm) Merkst Du dann beim weiterziehen einen "Gegendruck" oder ist das eher lapprig/kratzig. Das würde auf einen "aufgefädelten/ausgefransten" Zug deuten! Oder liegt's tatsächlich an der Kupplung selbst? VG
  3. guzzinello

    Guzzisti-Kalender 2019

    Stornello 160ccm -BJ 1971- für "Neben der Straße"
  4. guzzinello

    Grüße aus der Perle des Vogtlands-Greiz

    Servus und Glückwunsch zur V9. Ist ein schönes Teil! Allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit! VG
  5. guzzinello

    Nützliche Hilfsmittel für die Schrauberei

    …. gibt's das auch für NF 500 Fahrer? VG
  6. guzzinello

    Le Mans I: Lenkergewichte

    ….evtl. Bremsenreiniger oder Benzin zwischen Metall und Gummi. VG
  7. guzzinello

    V7 II neuer Kupplungshebel kuppelt nicht

    Das ist schon eigenartig. Der Nippel sitzt richtig im Ausrückhebel? Wenn Du am (Hand-)Kupplungshebel ziehst, kann man dann eine Bewegung unten am Hebel erkennen? Passt der neue Hebel von den Maßen her? Steht das Moped schon länger, oder ging's vorher einwandfrei? Bin auch ratlos. VG
  8. guzzinello

    Servus aus München

    Servus, in der nördlichsten Stadt Italiens muß man ja auch eine Guzzi fahren! Viel Spaß mit der V7 und unfallfreie Fahrt! VG
  9. guzzinello

    V7 II neuer Kupplungshebel kuppelt nicht

    …… ja durchaus, den siehst Du auf der rechten Seite ca. 5-6cm über der Schwingenachse. VG
  10. guzzinello

    V7 II neuer Kupplungshebel kuppelt nicht

    Servus, Kupplungszug unten am Motor eingehängt? VG
  11. guzzinello

    Hallo aus Lünen

    Servus Martin, viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit der Cali. VG
  12. guzzinello

    Kaufberatung V7 II Stone

    na dann, Glückwunsch und ganz viel Spaß und unfallfreie Kilometer mit der V7. VG
  13. guzzinello

    Moin aus dem Kreis STD

    Ein SERVUS aus dem Süden in den Norden. Habe eine ähnliche "Vergangenheit" wie Du. Bei mir war's eine XJ 600 (fährt schön, aber irgendwie leblos). Bin auch an einer V7 II hängengeblieben. Viel Spaß mit deinem neuen Moped. VG
  14. guzzinello

    Offene Lenkerenden

    … auf jeden Fall leidet der Fahrer nicht unter Achselschweiß!! VG
  15. guzzinello

    V7 III – Grosse Fahrer

    ....... oder doch einfach auf eine V7 II zurückgreifen? Es gibt ja im Zubehör auch noch eine 1 1/2 -sitzer Sitzbank. Wäre vielleicht eine Option? VG
×