Jump to content

guzzinello

Members
  • Content Count

    60
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

guzzinello last won the day on October 12

guzzinello had the most liked content!

Community Reputation

16 Good

About guzzinello

  • Rank
    Junior Member

Recent Profile Visitors

1,360 profile views
  1. guzzinello

    Hallo Guzzisti

    Servus, viel Spaß und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner V9! VG
  2. guzzinello

    Die nächste Saison kommt bestimmt...

    Servus, Grüße in den Norden und viel Glück bei der Suche nach deiner neuen Guzzi! VG
  3. guzzinello

    Unwichtige Frage zu Aufnäher

    Ich find's interessant und vor allem, dass es hier so viele "Moped-Muttersprachler" gibt! Würde mir auch kein Schild auf die Jacke nageln, wenn ich nicht wüsste, was es bedeutet! VG
  4. guzzinello

    Ansaugstutzen innen polieren

    Servus, ich glaube am wichtigsten ist, dass die Übergänge (überstehende Dichtungen z. B.) passen. Das Polieren macht dabei "das Kraut auch nicht fett". VG
  5. guzzinello

    Einmal neu Einspeichen bitte

    Servus, Tipps, außer mach's nicht selbst, habe ich keine. Aber in "Guugl" wirst Du bestimmt unter dem Suchbegriff -Radspannerei in BW- fündig. VG
  6. guzzinello

    Adler mit Schwindsucht

    Servus, also für mich ist die Quintessenz aus der ganzen Geschichte alles so zu nehmen wie es kommt oder besser die "Altbestände" zu pflegen, respektive alles dahinvegetierende wieder zum Leben zu erwecken. Da wird's dann zwei Lager geben: die einen, die's aus Liebe zu ihrem Hobby machen und die anderen, die den schnellen Reibach vor Augen haben. VG
  7. guzzinello

    Servus beinand!

    Servus Hajo, besser spät als nie! Allzeit gute Fahrt mit deiner Cali! VG
  8. guzzinello

    Hallo zusammen

    Servus, glaube, die Fa. Gawa-Guzzi hat aufgehört. Fa. Uwe Pirner in Nürnberg könnte Teile für die LM haben. Viel Spaß beim wiederbeleben! VG
  9. guzzinello

    Schaltgestänge total verrostet!

    Würde als erstes einmal mit WD 40 o.ä. alles gut und reichlich einsprühen, einwirken lassen und dann mal mit Bürste oder Lappen saubermachen. Hilft bestimmt schon mal! VG
  10. guzzinello

    Gruss aus der Schweiz

    Servus Chris, hast Dir ein schönes Töff angelacht! Viel Spaß und unfallfreie Kilometer damit. Wenn ich das Bild sehe, denke ich, dass auch die Gegend zum Motorrad passt. VG
  11. guzzinello

    LM3 Vergaser Leerlauf

    http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjG19eG3bXeAhWSjqQKHS-1Cj8QFjAAegQICRAC&url=http%3A%2F%2Fwww.judweggis.ch%2Fpdf%2FVergaser-dellortohandbuch.pdf&usg=AOvVaw0ukVMtYVU-6pa16AaGwowg Ist nicht schlecht!!! VG
  12. guzzinello

    LM3 Krümmer werden extrem heiss

    Servus, evtl. zu mager? Kerzenbild kontrollieren. Zündung zu spät? Aber Krümmer wird schon sehr heiß, wenn's lang im Stand läuft. VG
  13. guzzinello

    Guzzisti-Kalender 2019

    oh ja, sind beide sehr stimmungsvolle Bilder! VG
  14. guzzinello

    Saisonausklang/ Vorbereitung zum Saisonschlaf

    ... das stimmt Andreas! Habe ich vergessen! Ich gebe noch ein paar Tropfen von einem Spritstabilisator mit in den Tank. Ob's so viel bringt weiß ich aber auch nicht. VG
  15. guzzinello

    Saisonausklang/ Vorbereitung zum Saisonschlaf

    Servus, oh ja, jetzt ist es langsam soweit -mmpf-. Moped putzen und anschließend mit wash und wax-Produkt einsprühen (Chromteile), Reifen auf gute 3 Bar aufpumpen und auf'm Hauptständer stellen (evtl. was unterbauen, dass Reifen "frei stehen"). Entweder Batterie ausbauen oder an Ladeerhaltungsgerät (wenn Buchse vorhanden) anschließen...…… und dann immer regelmäßig besuchen. VG
×